Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Januar 31, 2006

Countdown läuft...


Noch zehn Tage bis zum großen Exzess. Ich werde euch jetzt planungstechnisch auf dem laufenden halten. Heute schreibe ich mal auf, wer sich fest bereit erklärt hat den Kampf gegen den bösen Allolol zu wagen:




An erster Stelle: Ich persönlich und auch noch selbst!
2. Verena
3. Julia
4. Sandra
5. Sabrina (kommt allerdings später!)
6. Schlumpf
7. Pee
8. Zäddi
9. Jockel
10. Jedl
11. Erdi
12. Annika
13. Jens
14. Kathrin
15. Martina
16. Anne
17. Alina (Gehe ich jetzt mal von aus)
18. Katherina (Gehe ich jetzt auch mal von aus)
19. Jenny (Gehe ich auch mal von aus)
20. Sonja
21. Gina
22. Janine (Bin ich mir ziemlich sicher)
23. Felix
24. Andy
25. Susanne

Und einige sind noch offen, die 30 müsste ich packen. Das ist auch eine gute Zahl, partymäßig, auch nicht zu voll und noch zu bezahlen! :-D
So, ich hoffe noch auf Zusagen von: Ali, Beli, Penno, Philipp, Martin, Dave, Jules, einige aus meiner Klasse, Odo plus Freundin, Nadine, Martina. Und dann mal sehen, wen ich alles wieder spontan noch einladen kann. ;-)

Samstag, Januar 28, 2006

Meine erste Singleparty




































Gestern war ich auf meiner ersten Singleparty. Und wahrscheinlich war es auch das letzte mal. Irgendwie war dort keine Stimmung. Manche Mädels waren zwar ganz nett anzusehen, aber das sind sie überall, dafür brauch ich nicht auf eine Singleparty.
Wenigstens war sie in der Sportsbar. Bayern auf Großleinwand! Yeah! Auch schön 3 zu 1 gewonnen und zwei Tore von dem Phantom Roooooooooooy Makaaaaay! Aber dann drehen die fünf Minuten vor Ende das Bild ab! Würg! Ich hasse es wenn ich was nicht zu Ende sehen kann, speziell Fussball!
Na ja, es gab immerhin ein Highligt: Die Veranstaltung wurde moderiert vom Highlander! Kein Witz, das war Christopher Lambert. Werde die nächsten Tage ein Beweisfoto dagegen stellen.
Dann wurden Partyspielchen wie im billigsten Cluburlaub auf Mallorca gemacht. Natürlich beliebten es kleine 14-jährige Mädchen meine Nummer zu rufen. Hier der Dialog im Zitat:
Highlander:"6 Mädels...5 Jungs...wir brauchen noch einen männlichen Teilnehmer."
Ich direkt meine Nummer unter der Jacke versteckt. Ruft die Kleine mir gegenüber:
"Die Siiiiiiieben!"
Dafür wird sie in die Hölle kommen! Hahahahahöhöhä! Hat mir aber in dem Moment auch nix genutzt.
Highlander:"Jawoll, die Nummer 7!"
Als er mich sah rief er: "Es kann nur einen geben!" Zieht sein Schwert, geht auf mich los, auf einmal läuft Queen vom Band und ein Wahnsinnsfight geht los. Ähm, das lief also in meinem Kopf ab. :-D
In Wirklichkeit musste ich ein Mädel über einen imaginären Fluss tragen. Und hab noch nicht mal einen Cocktail gewonnen! Nur Wackelpudding mit Wodka! War aber gar nicht so lecker...
Irgendwie wurde ich immer müder, Verena auch. So dass wir schnell wieder abgehauen sind, kurz nach 12. Nachdem wir mit Glück dem zweiten Spiel entgangen sind! Schnapp die schwingende Banane...yeah, ein hoch auf den kultivierten Humor! ;-)
Zu erwähnen noch, das Dajana, Cary, Mule, Amann, Dickhoff und Caro da waren.
So, das war es für heute erstmal. Heute steht noch nichts auf dem Plan, denn morgen wird die CDU-Marl 60 Jahre alt und das wird gefeiert!

Donnerstag, Januar 26, 2006

Das Dreigestirn


So, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, werde ich hier noch drei Helden vorstellen. Absolute Lokalhelden, die heiligen drei Könige von Marl!

Als erstes den Schlumpf: Mehrmaliger Gewinner des Wettbewerbs Hackfresse des Monats! ;-) So böse wie er hier guckt, ist er gar nicht. Ist ein echt lässiger Typ und berühmt für seinen Denkerblick!





Dann der Zäddi aka Horst Ackerpella! Hier noch mit Krückenträger, aber mittlerweile ist er der Forrest Gump von Marl! Wir laufen noch zusammen, aber nimm dann Rücksicht auf mich schweren Läufer!








Last but not least...Pee! Ist er nicht sexy unser Peelein, zart wie ein Rehlein! :-D Nur die langen Haare müsst ihr euch wegdenken mittlerweile. Man, was haben wir vor Lili gesabbert...









Ich freue mich echt am 11.2. mal wieder mit meinen alten Spezis das ein oder andere Glas zu heben!
Und wenn die Schmiede erstmal wieder offen hat...Biergartentime is coming, Jungs!

Erinnerungswürdige Leute



























































































Heute möchte ich mal an die Leute erinnern, die mich sehr bewegt haben. Und von denen ich denke, das man sie nicht vergessen sollte, weil sie mich tief beeindruckt und beeinflusst haben.





Der erste ist Heinz Erhardt. Ein Meister des Wortwitzes und einfach nur unglaublich lustig. Eine Legende der Unterhaltung!

Der nächste ist Heinz Rühmann. Der Mann, der den Deutschen das Lachen zurück gab. Die Pater Brown Filme werde ich nie vergessen.

Dann Willy Millowitsch, ein Kölner Urgestein, eine Karnevalslegende. Mach et jutt, Willy!

Zu erwähnen ist noch Wim Thoelke. Der Show-Master meiner Jugend! Forget about Wetten dass...?! Es lebe der Große Preis!

Doris Day...für mich die größte überhaupt! Fantastische Filme an der Seite von Rock Hudson, James Garner und Tony Randall! Tony Randall wird hier auch noch extra erwähnt!

Blacky Fuchsberger! Peter Frankenfeld! Fantastische Menschen!

Eine Legende der Komik...Charlie Chaplin!

Die Stimme die mich durch meine Kindheit begleitet hat...Hans Paetsch!

Es sind eigentlich noch viel mehr Menschen, vor allem Musiker und Dichter, die ich hier nennen müsste. Aber das muss erst mal reichen! :-)

Dienstag, Januar 24, 2006

Immer weniger los...


Es ist immer weniger los...die Leute fragen schon, was mit mir los ist. Aber ich kann euch beruhigen, es ist nix. Aber da ich im Moment nix mache, kann ich auch nix schreiben. Obwohl, ich kann ja mal schreiben was ich so "nix" mache.

Also: Freitag und Samstag war ich mit der Jungen Union in Nottuln, Klausurtagung vom Feinsten. Haben ein tolles Jahresprogramm aufgestellt.
Der Sonntag war dann mal einfach nur chillen angesagt. Mein gemütliches Bett hat es mir einfach gemacht. :-)
Der gestrige Montag stand besonders morgens im Zeichen der Arbeitssuche. Nun, es ist folgdendes: Ich werde bald 23 und ab da bin ich nicht mehr über meine Eltern versichert. Einzige Chance, das ich mich arbeitslos melde. Also von der Arbeitsagentur RE zur IKK, von denen nochmal gesagt bekommen, das die Suche nach einem Ausbildungsplatz nicht reicht. Also weiter nach Marl zur Arbeitsagentur. In das erste Gebäude, dort erfahren das die Anmeldung jetzt auf der anderen Seite des Gebäudes ist. Also raus und rum und rein! Von dort wurde ich in das andere Gebäue 50m weiter geschickt. Dort wollte ich dann mal eben Hartz IV beantragen um weiter Versicherungsschutz zu genießen. Das geht nicht, weil meine Eltern im Sinne von Naturalienversorgung für mich da sind und "zu viel" verdienen! :-D Ich wusste es schon immer, wir haben zu viel Geld!!! LOL!
Na ja, so werde ich mich also bald privat versichern müssen. Kann nur hoffen, das ein lieber Buchhändler einen Platz für ein aufstrebendes Jungtalent im Verkauf von Druckerzeugnissen benötigt. Eine Privatversicherung kostet nämlich lässige 111€ im Monat...gut, das wir zu viel Geld haben!
Abends ging es dann zu ersten Vorstandssitzung des CDU-Stadtverbandes. Drei Stunden im Rathaus verbracht, dann nach Hause. Wohin auch sonst bei der Kälte?
Heute stehe ich vor dem großen Konflikt: Training oder F.C. Bayern vs. FSV Mainz 05 ansehen...Ich glaube Training! Ich brauche die Bewegung einfach.
Morgen wieder Sport, dann Vortag über die demographische Entwicklung in Deutschland anhören. Donnerstag abend Spieleabend bei Sonja...der Donnerstag scheint zum Stammtermin zu werden!
Ach ja, wenn jemand wissen möchte, was ich letzten Donnerstag gemacht habe, kann er es nachlesen auf http://keinhund.blogspot.com!
Freitag hole ich die Bücher die Sonntag bei der 60Jahre CDU-Veranstaltung verschenkt werden. Was ich Freitag abend mache...noch kein Plan, vielleicht mal ins Spirit schauen, aber steht noch nix fest. Und wenn Samstag alle auf die Abi-Party gehen, werde ich mich gemütlich ins Bett legen, die Fünf Freunde hören und den neuen Maddrax-Dreiteiler lesen! Yeah!
Also, Nachfragen für Samstag abend haben sich hiermit erübrigt. ;-)
Was ist sonst noch so passiert? Hm, ach ja, ich werde bei ebay immer überboten! Lasst den Mist!
So, falls ich den Rest der Woche wieder nix schreibe, wisst ihr wenigstens was ich gerade so mache. :-)

Dienstag, Januar 17, 2006

Delta


Samstag abend waren wir im Delta. Julia, Jens, Nadine, Sandra und ich selbst und auch noch persönlich. Es wurde, vor allem, fleißig gerockt. Gleichzeitig war es ein bisschen Abschied feiern. Denn die liebreizende Sandra verlässt uns für drei Wochen. Was aber gefühlte drei Ewigkeiten sind. Hm...ich sollte einen Hessen-Tour machen. Erst besuche ich kurz Norbert Altenkamp in Bad Soden, danach bleibe ich etwas länger beim Pee in Idstein...und die restlichen zwei Wochen könnte man ja mal in Hanau wohnen...ich hab gehört dort soll es sehr schön sein. Und es sollen dort auch sehr hübsche Mädchen zu finden sein! ;-)
In diesem Sinne: Auf nach Hessen!

Ruhig


Es ist ruhig geworden in meinem Blog. Das liegt nur daran, das ich ununterbrochen für Marl vote! Gestern nacht habe ich mit dem Metalzottel eine mehrstündige Schicht eingelegt!
Die WM gehört nach hier! Votet alle mit! So, keine Zeit mehr! Votet für Marl!
http://www.wm-tour2006.de/voting2.php?town=26

Mittwoch, Januar 11, 2006

Sport, Sport, Sport

So, gestern Traingsbeginn. Nach dem kranken Montag, war ich gestern noch ziemlich schlapp, aber hab meinen Mann gestanden. Im Einzel zwar klar verloren, ein schönes Doppel klar gewonnen. Gleich fröne ich einer alten Leidenschaft: Pool-Billard! Felix hatte da echt ne Top-Idee! Würde ja auch Verena fragen, aber da ist wieder mal besetzt. Übrigens, der Spruch dieser elektronischen Frau:"Piep, Piep...die von ihnen gewählte Rufnummer ist leider besetzt..." Der bringt es mal voll nicht! Wie wäre es einfach mit einem bösen Lachen oder einem hämischen:"War wohl nix, he?!" Das hätte viel mehr Effekte auf den Anrufer, denke ich.

Dienstag, Januar 10, 2006

Viel passiert...oder auch nicht!


Wow, ihr hattet drei Tage Ruhe vor mir. Wie kam das denn? Ja, ich weiß es auch nicht so richtig. Und jetzt habe ich die Mühe, hier alles wieder zusammen zu basteln, was passiert ist. Also:
Samstag abend war ich mit Verena, Jens, Julia und Sandra in Oberhausen. Mal wieder entspannt und lässig im Efendy ne kleine Shisha rauchen. Danach back to Marl, mit Jens einen kurzen Abstecher ins "Schröpke". Aber der Laden hatte für mich außer Afri-Cola nix zu bieten. Für Jens wohl auch nicht, also sind wir schnell wieder raus aus dem Techno-Schuppen, haben unsere Mädels abgefangen und sind ins Diner. Einer kleiner Snack zur nächtlichen Stunde. Halb vier war der Tag beendet und der Sonntag begann um 10Uhr im Rathaus mit dem jährlichen traditionellen Neujahrsempfang der CDU. Das war der Sonntag auch schon ziemlich, den erstmal wurde Schlaf nachgeholt. Der ließ dann aber in der Nacht auf Montag auf sich warten und so habe ich bis 6.30Uhr Mission X auf Phoenix geguckt. Fühle mich auch jetzt noch viel gebildeter! :-D
Als ich dann endlich eingeschlafen war, hatte ich trotzdem nicht viel Ruhe. Denn um 9.51Uhr weckte mich mein Körper wird Warnsymptomen wie Magenkrämpfen, Schweißausbrüchen und ähnlichen angenehmen Dingen. Um 9.53Uhr schleppte ich mich also bleich ins Badezimmer. Gerade rechtzeitig um mich herzhaft zu übergeben. Wowon und warum? Keine Ahnung. Auf jeden Fall beschloss mein Körper zu dieser Zeit sämtliche Giftstoffe der letzten Zeit aus meinem Körper auszuscheiden. Er öffnete also alle Schleusen und ich verbrachte den Tag abwechselnd im Bett oder im Bad. Bis dahin wusste ich echt nicht, das man Fencheltee so schnell verdauen kann...Zwischendurch habe ich in typisch männlicher Hypochondrie abwechselnd Fieber und Blutdruck gemessen. Fieber hatte ich seltsamerweise keins, aber mein Puls fiel selten unter 90, Rekord war 103 in Ruhephase. An meinen chronisch hohen Blutdruck habe ich mich ja schon lange gewöhnt. Na ja, gegen abend ging es dann langsam wieder. Musste es auch, denn der Stadtparteitag der CDU-Marl mit Vorstandswahlen stand an. Trotz meines nicht blendenden Aussehens an diesem Abend wurde ich mit 94,8% der Stimmen zum neuen Pressesprecher/Organisationsreferenten gewählt. Man darf also gratulieren! :-)
Heute steht noch folgendes an: Rasieren, anziehen, zum Erzschacht um vom WDR gefilmt und als neuer Star entdeckt zu werden, in den Stern, Bewerbungsfotos machen. Und heute abend...yeeeeaaaaah! Trainingsbeginn 2006! Endlich Bewegung! Nach dem gestrigen, zwar erzwungenen aber nicht minder notwendigen Fastentag, habe ich auch mein Top-Gewicht von ca. 96kg! Nichts kann mich mehr stoppen! :-)

Samstag, Januar 07, 2006

The doors are closed


Bereits am 29.12. starb Clara Morrison, die Mutter von Jim Morrison im Alter von 86 Jahren.

Morgen, morgen...


Oh man, wie peinlich...Elvis hat ja erst morgen Geburtstag! Aber als ich heute morgen meinen drölf-Promille-Schädel aus dem Bett hob, hab ich echt gedacht, wir hätten schon den 8.1.
Na ja, jetzt habe ich gerade ne leckere CPM gefrühstückt, mit Fruchttiger dazu und jetzt bin ich wieder fit! :-)

Happy Birthday Elvis!





Alles Gute zum 71sten Geburtstag, du König des Rock'n'Roll! Du hast die Türen geöffnet und für andere aufgehalten, du hast "moderne" Musik entwickelt, du bist der Erfinder der Jugendkultur! Happy Birthday, Mr. Elvis Presley! :-)

Freitag, Januar 06, 2006

Rock'n'roll Babylon



Man, ich bin schwer betrunken...für jeden Rechtschreibfehler einen Euro, und ich wär reich! Doch ich verbessere sie immer noch, ich bin viel zu sehr gefangen in meinen Konventionen, als das ich meine Emotionen an den Tag lasse, doch das ist es eigentlich was ich hier wollte! Gerade bin ich nach Hause gekommen vom Geburtstag vom Schlumpf, war coll...jetzt lase ich sie drin, das ist der Durchbruch! "Reak on thorug to te other soide!" Das kann doch kein mensch mehr lesen...ich berbesser wieder...wenigens ein paar Fehler, so das der Sinn zu8 erkennen bleibt... "Ich hatte besc hlossen, eine Genie zu sein..." Ja, das ist es! Und wohin hat es mich gebracht? Hier hin! Um kurz vor sechs Uhr morgens betrunken einen Bericht zu schreibven, der nur meinem Seelenheil dient...Wie gesat, jeder Fehler ein Euro! Hahaha! 
Bis die Tage, euer betrunkener Schamane...

Kino: Spass mit Dick und Jane


Gestern im Kino angesehen mit Verena, Ina, Jenny, Alina und Andy. Ein echt lustiger Film! Jim Carrey ist einfach einer der besten Komödianten überhaupt, für mich der klare Nachfolger von Jerry Lewis. Carrey war auch Produzent des Films, das ist ein großes Plus. Ich lege diesen Film allen ans Herz, die sich mal wieder gut amüsieren und viel lachen wollen.

Jogger


Julia, Jedl und ich sind übrigens mittlerweile unter die Jogger gegangen. Macht mehr Spass als ich dachte, vor allem wenn man Opas findet, denen die Autoreifen vom Fahrrad fallen. Aber natürlich haben wir geholfen. Denn nur wer hilft, dem wird geholfen werden!
Irgendwie ist Joggen wie weglaufen. Vor Frust, Ärger, Langweile...was weiß ich, vor allem eben. Wenn ich Zeit genug habe, werde ich das jetzt öfters machen.

Mittwoch, Januar 04, 2006

Stop dem Rausch!


Werde bis zu meinem Geburtstag auf Alkohol verzichten! Bringt nix und das Geld das ich spare, kann ich auch besser investieren.
Das hab ich im November ja auch schon gemacht, es ist also machbar. Vielleicht senkt sich dann auch mein chronischer Bluthochdruck mal wieder in normale Werte ab.

Der Schmerz und die Liebe


Mal wieder ein Gedicht, nach langer Zeit. Wieder ein altes Stück, aber trifft zur Zeit ziemlich zu.

Ein Lachen zu tragen,
wenn die Seele doch weint,
dir Ja zu sagen,
wenn das Herz nur verneint,
dies sind die Bürden,
die ein unglücklich Liebender trägt,
die Zeichen der Würden,
die lebend man, ach, schwer nur erträgt.


So soll enden,
was bringet nur Schmerz,
soll aufhör'n zu schlagen,
mein einsames Herz.

Will schließen die Augen und hören nicht mehr,
will noch flüstern: Ich lieb' dich so sehr.
Für immer dann schweigen,
und folgen dem Reigen,
den Tote nur sehen.
Das Diesseits nicht schmecken,
das Jenseits entdecken
und fort von hier gehen.

Der Trauer entfliehen,
ins Sonnenlicht ziehen,
selbst den Strahlen des Mondes so gleich.
Deinen Armen entrissen,
lächelnd wider besseres Wissen,
dort ist niemand für mich im anderen Reich.

Niemand, genauso wie hier.
Und du sollst wissen:
Es gab niemanden außer dir.
Und es wird niemanden geben,
der noch verlängert mein Leben.

Nun, der letzten Zeile Schluss,
ist besiegelt und geschlossen,
mit einem Meer von Tränen vergossen
und schmerzvollem Abschiedskuss.

Dienstag, Januar 03, 2006

Ich weiß jetzt was ich bin! ;-)



Es ist ja heute nicht mehr wirklich einfach ein Mann zu sein. Früher war man einfach ein Mann, weil man keine Frau war. Also konnte man sich auch einfach so verhalten wie man wollte, man war ja ein Mann. Aber heute? Ich hab mir überlegt und nachgeforscht, was ich sein könnte. Da gibt es ja den tollen Begriff "Metrosexualität", den fand ich für mich aber nicht zutreffend. Da ich nicht wirklich so viel Wert auf Styling etc. lege. Aber es ging in die richtige Richtung. Dann entdeckte ich die Dandys, das war schon sehr viel treffender. Immerhin zog es das Verhalten eines Gentlemans mit ein, aber meine Modeverrücktheit hält sich in Grenzen. Aber endlich habe ich es gefunden. Der amerikanische Soziologe Robert Heasley hat ein Konzept eingeführt um abweichende Männlichkeit von hetero-Männern zu definieren. Und hier fand ich dann auch das passende für mich: Ich bin ein "Elective-straight-queer"! Dieser Typ zeichnet einen heterosexuellen Mann aus, der mit als schwul angesehenen Verhaltensweisen kokettiert und diese auf gewisse Art und Weise zelebriert. :-D
Klingt doch ganz lustig, oder? Und wie immer bei mir und meinen Artikeln: Nicht zu ernst nehmen! :-)
Bei Fragen oder Risiken wenden sie sich an ihren Schamanen! :-D Denn: Männer sind anders, aber Frauen auch...

Montag, Januar 02, 2006

Video


Gestern abend ein Video geguckt, mit Gina, Sonja und dem verehrten Jedl. "The doors" - einer der geilsten Filme aller Zeiten für mich. Aber noch geiler war der Spruch vom Jedl:"Ich komm mit den unter 18jährigen einfach nicht mehr klar, ich verstehe die einfach nicht...":-D Ja ja, man wird langsam alt...Unterhaltsamer war eh die ganze Planung...erst waren wir ne Stunde beschäftigt, einen Ort heraus zu finden, dann noch eine Stunde, bis der Ali sich nicht mehr gemeldet hat! Alles sehr kompliziert bei uns, ich frag mich echt, ob das bei anderen Leuten auch so ist?Im Detail war es so:1.DVD bei Jedl. Leider passen hier nur drei, maximal vier Leute hin.2.DVD bei mir. Leider hab ich keinen DVD-Player in seinem Zimmer.3.Jedl bringt den DVD-Player mit. Aber leider besitze ich keine Couch und generell wenig Sitzmöglichkeiten.4.DVD bei mir im Keller. Leider wollten weder der Jedl noch ich unsere Fernseher in meinen Keller schleppen.5.DVD beim Erdi. Leider war Erdi müde und wollte ins Bett.Am Ende war es dann VHS bei Sonja, auf einem Fernseher, der mich bestimmt eine weitere Dioptrine gekostet hat! Nur der Jedl fand den toll...aber er hat ja auch den gleichen! ;-)Ich weiß nur eins: Wenn das nächste mal jemand Video-Abend vorschlägt, schlage ich vor ins Kino zu fahren. :-)

Sonntag, Januar 01, 2006

Exzess again!


Good bye 2005, hello 2006! Was für eine Party mal wieder! Der typische Bauernhofexzess, man könnte echt denken: Hey, die wilden 60er! :-)
Erster Gast war Ali, mit dem erst mal gemütlich mit Warsteiner beim Darten begonnen wurde. Das leckere Zielwasser wurde ergänzt Wodka Blutorange, wovon wir uns erstmal ne halbe Flasche gönnten. Dann kamen auch schon meine allerliebste Sandra mit Julialein und dem verehrten Herrn Erdmann und wir gingen, als Verena dazu stieß langsam zum Dirty Harry und Xuxu über. Dann kam Manuel dazu und als Alina und Katherina und Jenny kamen, ergänzt durch Strupp und Jedl sowie Scanner und Annika waren wir fast komplett. Komplett wurden wir dann durch Sonja und Gina, außerdem noch Felix und Andy. In dieser Besetzung gab es nur noch ein Ziel: Vernichtung der Alkoholvorräte! :-)
Vorher wurde aber erstmal gedübelt, und das erste Spiel des Abends gewann auch gewohnt souverän der Meister himself! ;-)
Dann wurde der leckere Moskovskaya in Angriff genommen, der uns zwar einigen Widerstand entgegensetzte, aber dennoch keine wirkliche Chance hatte.
Um zwölf ging es, nach großer Glückwunsch- und Umarmungsrunde, nach draußen. Der Himmel über Alt-Marl... :-)
Wir trugen 45Minuten mit einem fantastischen Leuchtfeuerwerk erster Güte dazu bei, die Geister des alten Jahres zu vertreiben. Diese hatten leider doch teilweise die Party im Griff, denn ich sah in einigen hübschen Gesichtern viele Tränen...neues Jahr, neues Glück!
Nach dem Feuerwerk, bei dem ich seit langer Zeit mal wieder den Schamanen-Tanz aufführte, ging es wieder ran an die Theke. Mein Tanz brachte mir übrigens ein blutendes Gesicht als ich wegrutschte (Guten Rutsch mal wieder zu wörtlich genommen, der Müller!) und mit dem Gesicht in eine Metallkatze krachte...
Insgesamt eine geile Party, die für mich um 7.20Uhr endete. Ca. 11 Stunden durchgefeiert, das ist wieder mal eine Top-Leistung vom Party-Müller! :-)
Das auch diese Party stellenweise wieder orgiastische Züge hatte, brauche ich wohl nicht mehr zu sagen... ;-)
So, was bleibt denn dann noch zu sagen? Ich hoffe, ihr seit alle genauso gut und stimmungsvoll reingerutscht wie ich.
Jahresanfangsgewicht 97kg, immer noch 184cm, erster Blutdruck 155 zu 83 und erster Puls 96. Sieht also so aus, als würde ich ganz fit das neue geile Jahr 2006 beginnen können! :-)