Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Januar 26, 2006

Erinnerungswürdige Leute



























































































Heute möchte ich mal an die Leute erinnern, die mich sehr bewegt haben. Und von denen ich denke, das man sie nicht vergessen sollte, weil sie mich tief beeindruckt und beeinflusst haben.





Der erste ist Heinz Erhardt. Ein Meister des Wortwitzes und einfach nur unglaublich lustig. Eine Legende der Unterhaltung!

Der nächste ist Heinz Rühmann. Der Mann, der den Deutschen das Lachen zurück gab. Die Pater Brown Filme werde ich nie vergessen.

Dann Willy Millowitsch, ein Kölner Urgestein, eine Karnevalslegende. Mach et jutt, Willy!

Zu erwähnen ist noch Wim Thoelke. Der Show-Master meiner Jugend! Forget about Wetten dass...?! Es lebe der Große Preis!

Doris Day...für mich die größte überhaupt! Fantastische Filme an der Seite von Rock Hudson, James Garner und Tony Randall! Tony Randall wird hier auch noch extra erwähnt!

Blacky Fuchsberger! Peter Frankenfeld! Fantastische Menschen!

Eine Legende der Komik...Charlie Chaplin!

Die Stimme die mich durch meine Kindheit begleitet hat...Hans Paetsch!

Es sind eigentlich noch viel mehr Menschen, vor allem Musiker und Dichter, die ich hier nennen müsste. Aber das muss erst mal reichen! :-)

2 Comments:

  • warum bin ich da nicht aufgeführt???

    By Anonymous Anonym, at 4:27 AM  

  • Ups, hab ich vergessen! Du kriegst ein Extra-Topic! :-D

    By Blogger Jim, at 5:34 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home