Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Januar 04, 2006

Stop dem Rausch!


Werde bis zu meinem Geburtstag auf Alkohol verzichten! Bringt nix und das Geld das ich spare, kann ich auch besser investieren.
Das hab ich im November ja auch schon gemacht, es ist also machbar. Vielleicht senkt sich dann auch mein chronischer Bluthochdruck mal wieder in normale Werte ab.

2 Comments:

  • hi,
    na weisch wer i bin? rat doch ma... jaja alkohol verzichten...."da haben wir uns gegenseitig ausgeheult und ein bier nach dem anderen gekippt"-zitiert von dir.
    coole seite hasch da!!!
    XXX

    By Anonymous Anonym, at 11:16 PM  

  • Klar weiß ich wer du bist! Ja, ich weiß, ich weiß...aber seit dem hab ich nix mehr getrunken...außer drei Pils für den Geschmack!
    Danke für das Lob! Und fleißig weiter JS lesen. ;-)

    By Blogger Jim, at 1:47 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home