Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Januar 02, 2006

Video


Gestern abend ein Video geguckt, mit Gina, Sonja und dem verehrten Jedl. "The doors" - einer der geilsten Filme aller Zeiten für mich. Aber noch geiler war der Spruch vom Jedl:"Ich komm mit den unter 18jährigen einfach nicht mehr klar, ich verstehe die einfach nicht...":-D Ja ja, man wird langsam alt...Unterhaltsamer war eh die ganze Planung...erst waren wir ne Stunde beschäftigt, einen Ort heraus zu finden, dann noch eine Stunde, bis der Ali sich nicht mehr gemeldet hat! Alles sehr kompliziert bei uns, ich frag mich echt, ob das bei anderen Leuten auch so ist?Im Detail war es so:1.DVD bei Jedl. Leider passen hier nur drei, maximal vier Leute hin.2.DVD bei mir. Leider hab ich keinen DVD-Player in seinem Zimmer.3.Jedl bringt den DVD-Player mit. Aber leider besitze ich keine Couch und generell wenig Sitzmöglichkeiten.4.DVD bei mir im Keller. Leider wollten weder der Jedl noch ich unsere Fernseher in meinen Keller schleppen.5.DVD beim Erdi. Leider war Erdi müde und wollte ins Bett.Am Ende war es dann VHS bei Sonja, auf einem Fernseher, der mich bestimmt eine weitere Dioptrine gekostet hat! Nur der Jedl fand den toll...aber er hat ja auch den gleichen! ;-)Ich weiß nur eins: Wenn das nächste mal jemand Video-Abend vorschlägt, schlage ich vor ins Kino zu fahren. :-)

4 Comments:

  • hey ihr leutz!!!
    War echt ein super Abend mit euch!!
    Hoffe das wir das mal wiederholen können, aber dann bitte ohne pannen!
    Aber schön war es ja trotzdem, ne jedl?? du elfe!!
    Naja macht es gut !!
    Freu mich auf das nächste treffen mit euch ...
    eure Sonja

    By Anonymous Anonym, at 9:32 AM  

  • Nennt euch doch nicht immer anonym! :-)

    By Blogger Jim, at 11:35 AM  

  • sorry wird nicht mehr vorkommen

    By Anonymous Anonym, at 11:37 AM  

  • Will ich auch hoffen! ;-)

    By Blogger Jim, at 1:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home