Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Januar 31, 2006

Countdown läuft...


Noch zehn Tage bis zum großen Exzess. Ich werde euch jetzt planungstechnisch auf dem laufenden halten. Heute schreibe ich mal auf, wer sich fest bereit erklärt hat den Kampf gegen den bösen Allolol zu wagen:




An erster Stelle: Ich persönlich und auch noch selbst!
2. Verena
3. Julia
4. Sandra
5. Sabrina (kommt allerdings später!)
6. Schlumpf
7. Pee
8. Zäddi
9. Jockel
10. Jedl
11. Erdi
12. Annika
13. Jens
14. Kathrin
15. Martina
16. Anne
17. Alina (Gehe ich jetzt mal von aus)
18. Katherina (Gehe ich jetzt auch mal von aus)
19. Jenny (Gehe ich auch mal von aus)
20. Sonja
21. Gina
22. Janine (Bin ich mir ziemlich sicher)
23. Felix
24. Andy
25. Susanne

Und einige sind noch offen, die 30 müsste ich packen. Das ist auch eine gute Zahl, partymäßig, auch nicht zu voll und noch zu bezahlen! :-D
So, ich hoffe noch auf Zusagen von: Ali, Beli, Penno, Philipp, Martin, Dave, Jules, einige aus meiner Klasse, Odo plus Freundin, Nadine, Martina. Und dann mal sehen, wen ich alles wieder spontan noch einladen kann. ;-)

6 Comments:

  • Hab ich mich tatsächlich fest bereit erklärt?!
    Mich muss der Teufel geritten haben...

    By Blogger keinhund, at 7:41 AM  

  • Und nicht nur der...ähem öhem! :-D

    By Blogger Jim, at 1:46 PM  

  • äääähm...

    By Blogger jana, at 2:40 PM  

  • Nix ääääähm! Anwesenheitspflicht!!!

    By Blogger Jim, at 5:39 AM  

  • ich steh nicht auf der liste, also komm ich auch nicht! SO!

    By Blogger jana, at 1:09 AM  

  • Püh!

    By Blogger Jim, at 1:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home