Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Januar 26, 2006

Das Dreigestirn


So, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, werde ich hier noch drei Helden vorstellen. Absolute Lokalhelden, die heiligen drei Könige von Marl!

Als erstes den Schlumpf: Mehrmaliger Gewinner des Wettbewerbs Hackfresse des Monats! ;-) So böse wie er hier guckt, ist er gar nicht. Ist ein echt lässiger Typ und berühmt für seinen Denkerblick!





Dann der Zäddi aka Horst Ackerpella! Hier noch mit Krückenträger, aber mittlerweile ist er der Forrest Gump von Marl! Wir laufen noch zusammen, aber nimm dann Rücksicht auf mich schweren Läufer!








Last but not least...Pee! Ist er nicht sexy unser Peelein, zart wie ein Rehlein! :-D Nur die langen Haare müsst ihr euch wegdenken mittlerweile. Man, was haben wir vor Lili gesabbert...









Ich freue mich echt am 11.2. mal wieder mit meinen alten Spezis das ein oder andere Glas zu heben!
Und wenn die Schmiede erstmal wieder offen hat...Biergartentime is coming, Jungs!

6 Comments:

  • 11.2 wird erstmal mega gerockt!!!!
    habe zwei Tage vorher meine letzte Klausur geschrieben. und dann sind die alten männer erstmal wieder zusammen zum bier trinken

    By Anonymous Anonym, at 6:16 AM  

  • Wir werden den ganzen Abend trinken und schunkelnd in Erinnerungen versunken heimlich eine kleine Träne aus dem Augenwinkel wischen! :-D
    Prost Jungs!

    By Blogger Jim, at 3:01 AM  

  • Obwohl ich mich mit Jungs nicht so direkt angesprochen fühle, wollt ich dir trotzdem sagen dass ich froh bin dich zu kennen und mich auch tierisch auf deinen Geburtstag freue. :-))

    By Anonymous Anonym, at 7:41 AM  

  • Es bleibt mir bestimmt auch Zeit um mit euch Mädels einen zu heben! Und ich denke auch nicht das die Jungs was dagegen haben! ;-)

    By Blogger Jim, at 3:37 PM  

  • nicht mehr lange!!!!!!!!
    dann ist es endlich soweit...........

    By Anonymous Anonym, at 11:00 AM  

  • Morgen sind es noch 10 Tage! Der Countdown beginnt!

    By Blogger Jim, at 1:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home