Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Januar 06, 2006

Rock'n'roll Babylon



Man, ich bin schwer betrunken...für jeden Rechtschreibfehler einen Euro, und ich wär reich! Doch ich verbessere sie immer noch, ich bin viel zu sehr gefangen in meinen Konventionen, als das ich meine Emotionen an den Tag lasse, doch das ist es eigentlich was ich hier wollte! Gerade bin ich nach Hause gekommen vom Geburtstag vom Schlumpf, war coll...jetzt lase ich sie drin, das ist der Durchbruch! "Reak on thorug to te other soide!" Das kann doch kein mensch mehr lesen...ich berbesser wieder...wenigens ein paar Fehler, so das der Sinn zu8 erkennen bleibt... "Ich hatte besc hlossen, eine Genie zu sein..." Ja, das ist es! Und wohin hat es mich gebracht? Hier hin! Um kurz vor sechs Uhr morgens betrunken einen Bericht zu schreibven, der nur meinem Seelenheil dient...Wie gesat, jeder Fehler ein Euro! Hahaha! 
Bis die Tage, euer betrunkener Schamane...

2 Comments:

  • you can call me, baby, whenever you want 2! hab dich lieb, schnappsdrossel.
    16 euro kost' der spaß übrigens =)
    wir müssen echt dringend mal wieder fonen...

    By Blogger jana, at 1:26 AM  

  • 16€ nur? Ich dachte, ich werde reich. Von wem bekomme ich die denn? Und was heißt hier Schnaps? Hab nur Pils gekippt. :-)
    Fonitis ist ausgebrochen, wer fängt sie wieder ein. Fonitis, die altgriechische Götting der Ferngespräche! :-D

    By Blogger Jim, at 3:49 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home