Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Januar 24, 2006

Immer weniger los...


Es ist immer weniger los...die Leute fragen schon, was mit mir los ist. Aber ich kann euch beruhigen, es ist nix. Aber da ich im Moment nix mache, kann ich auch nix schreiben. Obwohl, ich kann ja mal schreiben was ich so "nix" mache.

Also: Freitag und Samstag war ich mit der Jungen Union in Nottuln, Klausurtagung vom Feinsten. Haben ein tolles Jahresprogramm aufgestellt.
Der Sonntag war dann mal einfach nur chillen angesagt. Mein gemütliches Bett hat es mir einfach gemacht. :-)
Der gestrige Montag stand besonders morgens im Zeichen der Arbeitssuche. Nun, es ist folgdendes: Ich werde bald 23 und ab da bin ich nicht mehr über meine Eltern versichert. Einzige Chance, das ich mich arbeitslos melde. Also von der Arbeitsagentur RE zur IKK, von denen nochmal gesagt bekommen, das die Suche nach einem Ausbildungsplatz nicht reicht. Also weiter nach Marl zur Arbeitsagentur. In das erste Gebäude, dort erfahren das die Anmeldung jetzt auf der anderen Seite des Gebäudes ist. Also raus und rum und rein! Von dort wurde ich in das andere Gebäue 50m weiter geschickt. Dort wollte ich dann mal eben Hartz IV beantragen um weiter Versicherungsschutz zu genießen. Das geht nicht, weil meine Eltern im Sinne von Naturalienversorgung für mich da sind und "zu viel" verdienen! :-D Ich wusste es schon immer, wir haben zu viel Geld!!! LOL!
Na ja, so werde ich mich also bald privat versichern müssen. Kann nur hoffen, das ein lieber Buchhändler einen Platz für ein aufstrebendes Jungtalent im Verkauf von Druckerzeugnissen benötigt. Eine Privatversicherung kostet nämlich lässige 111€ im Monat...gut, das wir zu viel Geld haben!
Abends ging es dann zu ersten Vorstandssitzung des CDU-Stadtverbandes. Drei Stunden im Rathaus verbracht, dann nach Hause. Wohin auch sonst bei der Kälte?
Heute stehe ich vor dem großen Konflikt: Training oder F.C. Bayern vs. FSV Mainz 05 ansehen...Ich glaube Training! Ich brauche die Bewegung einfach.
Morgen wieder Sport, dann Vortag über die demographische Entwicklung in Deutschland anhören. Donnerstag abend Spieleabend bei Sonja...der Donnerstag scheint zum Stammtermin zu werden!
Ach ja, wenn jemand wissen möchte, was ich letzten Donnerstag gemacht habe, kann er es nachlesen auf http://keinhund.blogspot.com!
Freitag hole ich die Bücher die Sonntag bei der 60Jahre CDU-Veranstaltung verschenkt werden. Was ich Freitag abend mache...noch kein Plan, vielleicht mal ins Spirit schauen, aber steht noch nix fest. Und wenn Samstag alle auf die Abi-Party gehen, werde ich mich gemütlich ins Bett legen, die Fünf Freunde hören und den neuen Maddrax-Dreiteiler lesen! Yeah!
Also, Nachfragen für Samstag abend haben sich hiermit erübrigt. ;-)
Was ist sonst noch so passiert? Hm, ach ja, ich werde bei ebay immer überboten! Lasst den Mist!
So, falls ich den Rest der Woche wieder nix schreibe, wisst ihr wenigstens was ich gerade so mache. :-)