Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Januar 17, 2006

Delta


Samstag abend waren wir im Delta. Julia, Jens, Nadine, Sandra und ich selbst und auch noch persönlich. Es wurde, vor allem, fleißig gerockt. Gleichzeitig war es ein bisschen Abschied feiern. Denn die liebreizende Sandra verlässt uns für drei Wochen. Was aber gefühlte drei Ewigkeiten sind. Hm...ich sollte einen Hessen-Tour machen. Erst besuche ich kurz Norbert Altenkamp in Bad Soden, danach bleibe ich etwas länger beim Pee in Idstein...und die restlichen zwei Wochen könnte man ja mal in Hanau wohnen...ich hab gehört dort soll es sehr schön sein. Und es sollen dort auch sehr hübsche Mädchen zu finden sein! ;-)
In diesem Sinne: Auf nach Hessen!

4 Comments:

  • Man Oli ich war am Freitag im Delta :(
    Wieso sagst du denn nicht mal bescheid???

    By Anonymous Anonym, at 9:35 AM  

  • War ja Samstag...und ich hatte es in dein GB geschrieben! Kann ich ja nix für, wenn das nicht geht! Bssss!

    By Blogger Jim, at 1:33 PM  

  • Hey, Idstein ist gleich bei mir um die Ecke, Grüße aus Hessen, saurier ;o)

    By Anonymous Anonym, at 5:15 AM  

  • Hey, dann kann ich bei dir ja auch noch kurz reinschauen und wir hören uns zusammen was an.

    By Blogger Jim, at 5:57 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home