Viel passiert...oder auch nicht!
Wow, ihr hattet drei Tage Ruhe vor mir. Wie kam das denn? Ja, ich weiß es auch nicht so richtig. Und jetzt habe ich die Mühe, hier alles wieder zusammen zu basteln, was passiert ist. Also:
Samstag abend war ich mit Verena, Jens, Julia und Sandra in Oberhausen. Mal wieder entspannt und lässig im Efendy ne kleine Shisha rauchen. Danach back to Marl, mit Jens einen kurzen Abstecher ins "Schröpke". Aber der Laden hatte für mich außer Afri-Cola nix zu bieten. Für Jens wohl auch nicht, also sind wir schnell wieder raus aus dem Techno-Schuppen, haben unsere Mädels abgefangen und sind ins Diner. Einer kleiner Snack zur nächtlichen Stunde. Halb vier war der Tag beendet und der Sonntag begann um 10Uhr im Rathaus mit dem jährlichen traditionellen Neujahrsempfang der CDU. Das war der Sonntag auch schon ziemlich, den erstmal wurde Schlaf nachgeholt. Der ließ dann aber in der Nacht auf Montag auf sich warten und so habe ich bis 6.30Uhr Mission X auf Phoenix geguckt. Fühle mich auch jetzt noch viel gebildeter! :-D
Als ich dann endlich eingeschlafen war, hatte ich trotzdem nicht viel Ruhe. Denn um 9.51Uhr weckte mich mein Körper wird Warnsymptomen wie Magenkrämpfen, Schweißausbrüchen und ähnlichen angenehmen Dingen. Um 9.53Uhr schleppte ich mich also bleich ins Badezimmer. Gerade rechtzeitig um mich herzhaft zu übergeben. Wowon und warum? Keine Ahnung. Auf jeden Fall beschloss mein Körper zu dieser Zeit sämtliche Giftstoffe der letzten Zeit aus meinem Körper auszuscheiden. Er öffnete also alle Schleusen und ich verbrachte den Tag abwechselnd im Bett oder im Bad. Bis dahin wusste ich echt nicht, das man Fencheltee so schnell verdauen kann...Zwischendurch habe ich in typisch männlicher Hypochondrie abwechselnd Fieber und Blutdruck gemessen. Fieber hatte ich seltsamerweise keins, aber mein Puls fiel selten unter 90, Rekord war 103 in Ruhephase. An meinen chronisch hohen Blutdruck habe ich mich ja schon lange gewöhnt. Na ja, gegen abend ging es dann langsam wieder. Musste es auch, denn der Stadtparteitag der CDU-Marl mit Vorstandswahlen stand an. Trotz meines nicht blendenden Aussehens an diesem Abend wurde ich mit 94,8% der Stimmen zum neuen Pressesprecher/Organisationsreferenten gewählt. Man darf also gratulieren! :-)
Heute steht noch folgendes an: Rasieren, anziehen, zum Erzschacht um vom WDR gefilmt und als neuer Star entdeckt zu werden, in den Stern, Bewerbungsfotos machen. Und heute abend...yeeeeaaaaah! Trainingsbeginn 2006! Endlich Bewegung! Nach dem gestrigen, zwar erzwungenen aber nicht minder notwendigen Fastentag, habe ich auch mein Top-Gewicht von ca. 96kg! Nichts kann mich mehr stoppen! :-)
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home