Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Januar 28, 2006

Meine erste Singleparty




































Gestern war ich auf meiner ersten Singleparty. Und wahrscheinlich war es auch das letzte mal. Irgendwie war dort keine Stimmung. Manche Mädels waren zwar ganz nett anzusehen, aber das sind sie überall, dafür brauch ich nicht auf eine Singleparty.
Wenigstens war sie in der Sportsbar. Bayern auf Großleinwand! Yeah! Auch schön 3 zu 1 gewonnen und zwei Tore von dem Phantom Roooooooooooy Makaaaaay! Aber dann drehen die fünf Minuten vor Ende das Bild ab! Würg! Ich hasse es wenn ich was nicht zu Ende sehen kann, speziell Fussball!
Na ja, es gab immerhin ein Highligt: Die Veranstaltung wurde moderiert vom Highlander! Kein Witz, das war Christopher Lambert. Werde die nächsten Tage ein Beweisfoto dagegen stellen.
Dann wurden Partyspielchen wie im billigsten Cluburlaub auf Mallorca gemacht. Natürlich beliebten es kleine 14-jährige Mädchen meine Nummer zu rufen. Hier der Dialog im Zitat:
Highlander:"6 Mädels...5 Jungs...wir brauchen noch einen männlichen Teilnehmer."
Ich direkt meine Nummer unter der Jacke versteckt. Ruft die Kleine mir gegenüber:
"Die Siiiiiiieben!"
Dafür wird sie in die Hölle kommen! Hahahahahöhöhä! Hat mir aber in dem Moment auch nix genutzt.
Highlander:"Jawoll, die Nummer 7!"
Als er mich sah rief er: "Es kann nur einen geben!" Zieht sein Schwert, geht auf mich los, auf einmal läuft Queen vom Band und ein Wahnsinnsfight geht los. Ähm, das lief also in meinem Kopf ab. :-D
In Wirklichkeit musste ich ein Mädel über einen imaginären Fluss tragen. Und hab noch nicht mal einen Cocktail gewonnen! Nur Wackelpudding mit Wodka! War aber gar nicht so lecker...
Irgendwie wurde ich immer müder, Verena auch. So dass wir schnell wieder abgehauen sind, kurz nach 12. Nachdem wir mit Glück dem zweiten Spiel entgangen sind! Schnapp die schwingende Banane...yeah, ein hoch auf den kultivierten Humor! ;-)
Zu erwähnen noch, das Dajana, Cary, Mule, Amann, Dickhoff und Caro da waren.
So, das war es für heute erstmal. Heute steht noch nichts auf dem Plan, denn morgen wird die CDU-Marl 60 Jahre alt und das wird gefeiert!

2 Comments:

  • Boah, wie rocken denn Single-Parties?!
    Ich werd verrückt...

    By Blogger keinhund, at 10:38 AM  

  • Single-Parties stinken! Selbst wenn der Highlander sie moderiert!

    By Blogger Jim, at 1:57 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home