Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Januar 01, 2006

Exzess again!


Good bye 2005, hello 2006! Was für eine Party mal wieder! Der typische Bauernhofexzess, man könnte echt denken: Hey, die wilden 60er! :-)
Erster Gast war Ali, mit dem erst mal gemütlich mit Warsteiner beim Darten begonnen wurde. Das leckere Zielwasser wurde ergänzt Wodka Blutorange, wovon wir uns erstmal ne halbe Flasche gönnten. Dann kamen auch schon meine allerliebste Sandra mit Julialein und dem verehrten Herrn Erdmann und wir gingen, als Verena dazu stieß langsam zum Dirty Harry und Xuxu über. Dann kam Manuel dazu und als Alina und Katherina und Jenny kamen, ergänzt durch Strupp und Jedl sowie Scanner und Annika waren wir fast komplett. Komplett wurden wir dann durch Sonja und Gina, außerdem noch Felix und Andy. In dieser Besetzung gab es nur noch ein Ziel: Vernichtung der Alkoholvorräte! :-)
Vorher wurde aber erstmal gedübelt, und das erste Spiel des Abends gewann auch gewohnt souverän der Meister himself! ;-)
Dann wurde der leckere Moskovskaya in Angriff genommen, der uns zwar einigen Widerstand entgegensetzte, aber dennoch keine wirkliche Chance hatte.
Um zwölf ging es, nach großer Glückwunsch- und Umarmungsrunde, nach draußen. Der Himmel über Alt-Marl... :-)
Wir trugen 45Minuten mit einem fantastischen Leuchtfeuerwerk erster Güte dazu bei, die Geister des alten Jahres zu vertreiben. Diese hatten leider doch teilweise die Party im Griff, denn ich sah in einigen hübschen Gesichtern viele Tränen...neues Jahr, neues Glück!
Nach dem Feuerwerk, bei dem ich seit langer Zeit mal wieder den Schamanen-Tanz aufführte, ging es wieder ran an die Theke. Mein Tanz brachte mir übrigens ein blutendes Gesicht als ich wegrutschte (Guten Rutsch mal wieder zu wörtlich genommen, der Müller!) und mit dem Gesicht in eine Metallkatze krachte...
Insgesamt eine geile Party, die für mich um 7.20Uhr endete. Ca. 11 Stunden durchgefeiert, das ist wieder mal eine Top-Leistung vom Party-Müller! :-)
Das auch diese Party stellenweise wieder orgiastische Züge hatte, brauche ich wohl nicht mehr zu sagen... ;-)
So, was bleibt denn dann noch zu sagen? Ich hoffe, ihr seit alle genauso gut und stimmungsvoll reingerutscht wie ich.
Jahresanfangsgewicht 97kg, immer noch 184cm, erster Blutdruck 155 zu 83 und erster Puls 96. Sieht also so aus, als würde ich ganz fit das neue geile Jahr 2006 beginnen können! :-)

2 Comments:

  • Sehr tolle Party gestern, sehr sehr schön... Sehr viel Alkohol. :-)

    By Anonymous Anonym, at 11:47 AM  

  • Jepp, war mal wieder geil! Wie gewohnt auf dem Bauernhof eben! :-)

    By Blogger Jim, at 11:50 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home