Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, April 27, 2006

Danone Activia - Bäääääh!


Ihr kennt mit Sicherheit die Werbung für Danone Activia. Für mich persönlich gehört dieser Werbespot zu den ungeilsten Sachen die je über die Flimmerkiste liefen! Frauen mittleren Alters die über ihre Verdauungsbeschwerden reden und sich den Bauch massieren.
Bäääääääääääääääääääääääääh!
Erstmal träumen wir Männer ja immer noch davon das Frauen keine Verdauung haben. Ach was sag ich, gar keinen Stoffwechsel. Dieser Traum wird so brutal zerstört, das es schon an seelische Grausamkeit grenzt!
Ich möchte kurz von der Danone-HP zitieren:"Bei täglichem Verzehr tritt schon innerhalb von 14 Tagen eine deutliche Verbesserung ein.
Auch Menschen ohne Verdauungsbeschwerden können den cremigen Joghurt genießen, denn ACTIVIA® wirkt bei regelmäßiger Verdauung ausschließlich harmonisierend, nicht beschleunigend."
Auch das steigert mein Verlangen nach Joghurt mit digestivum essensis kein Stück! Digestivum essensis? Was'n das jetzt schon wieder? Es sind Bakterien! Und hier beginnt der perfide Plan von Danone! Mittels dieser Bakterien will Danone die Weltherrschaft erringen! Diese Bakterien zersetzen unser Gehirn und lassen uns nur noch an Danone denken und Danone Activia essen. Dies führt zu einer rasanten Verdauung so daß alle Funktionsträger nur noch auf Toiletten anzutreffen sind und durch Danone-Agenten ersetzt werden.
Also: Warnung vor Danone Activia!
So, wieder einmal hab ich die Welt gerettet! The threat is over...for now! :D

Blitzmeldung!


Meine Damen und Herren, die Nachrichten überschlagen sich! Auf dem Creiler Platz ist die Erde aufgebrochen und heiße Lava ausgedrungen. Gott sei Dank konnte die Feuerwehr durch das Besprühen mit Wasser aus dem City-See die Lava abkühlen.
Geologen sind sich aber sicher, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Creiler Platz wieder aufbricht.
Ein weiteres Phänomen wurde nach dem Abkühlen bemerkt. Die Lava ist stark silberhaltig. Es wird nun eine Silberader unter dem Creiler Platz vermutet. Zur Stunde diskutiert der Rat der Stadt Marl ob ein sicherer Abbau zur Sanierung der Stadtkasse möglich ist.

Blitzmeldung!


Wie mir gerade bekannt wurde, sind in Marl prähistorische Überreste eines Mammuts gefunden worden! Bisher war unbekannt das diese vor gut 10.000 Jahren ausgestorbenen Tiere so weit westlich gelebt haben.
Hier ein erstes Foto, bisher sind nur die Beine freigelegt worden.
Das Gelände wird großräumig abgeriegelt werden, bitte nutzen sie die aufgestellten Umleitungsschilder.

Welcome to the year 3000!


Hey, die 3000er Marke wurde heute bei den Besuchern geknackt! Danke dafür! Das heißt allein in den letzten 20 Tagen über 500 Besucher.
Ich danke meinen Eltern...schnief...ohne die ich mir den Computer nicht hätte leisten können...schnief...den Erfinder der Flat-Rate, der euch alle im Internet lässt obwohl ihr seit Stunden jede Seite drölf mal besucht habt...schnief...dann danke ich mir selber (muss ja auch mal sein!)...und sonst noch den üblichen Verdächtigen. :-D
Macht ihr weiter so, dann mache ich auch weiter so! ;-)

Donnerstag, April 20, 2006

Meine Freunde


Ich behaupte ja immer das ich ne Menge Leute kenne. Jetzt werde ich einfach mal testen, wer sich davon mein Freund nennt und sich in meiner Liste einträgt! :-)
Die Tschulia hat den Anfang gemacht, legt los! ;-)

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/OliverMuumlllerderSchamaneakaElvisakaOlvisakaJim_338475.html

Dienstag, April 18, 2006

Was soll das denn sein?



So sollte Hui Buh aussehen! So, und nicht anders!
Ein Knochengerüst mit Schlapphut und weißem Umhang um!
Das einzige was gut gelungen ist, ist Schloss Burgeck, aber das reicht mit Sicherheit nicht, um den Film zu retten.

Und nicht so! Was soll das sein???
Diese Frage musste ich mir mit Entsetzen stellen, als ich das hier sah! Soll das Hui-Buh sein??? Man, Hui-Buh ist ein Gespenst! Das hier ist definitiv KEIN Gespenst! Und schon gar nicht Hui-Buh! Als ich hört das Hui-Buh verfilmt werden soll war ich zwar von Anfang an skeptisch, aber die Freude überwog noch. Vor allem als ich Hans Paetschs Stimme im Intro hörte und sah, das auch Hans Clarin noch mitspielt.


"Manche Leute sagen, es gibt Gespenster! Manche Leute sagen, es gibt keine Gespenster! Ich aber sage, HUI BUH ist ein Gespenst, ein Schlossgespenst mit einer rostigen Rasselkette!"

Aber so ist es einfach nur traurig, ich werde nicht in den Film gehen. Oder in maximal nach dem Intro verlassen!

Und Hui Buh sollte sich so anhören:
"Wenn sich dereinst die Mühlenflügel wieder drehen, wird in der Mühle ein Fremdling sein Geheimnis wahren!"
Und nicht anders!
So genug abreagiert. In dem Sinne hört Hui Buh!

Asterix und die Wikinger


Es sind zwar noch einige Tage bis zum 11.5., aber da ich mich doch ziemlich auf und über diesen Film freue, mache ich hier schon mal ein bisschen Werbung.
"Asterix und die Wikinger". Gut gezeichnet, wie man es von den Asterix-Filmen kennt.
Natürlich ist es schwer Hans Clarin und Günter Pfitzmann als Synchronstimme zu ersetzen, aber Christian Tramitz und Tilo Schmitz wissen doch zu überzeugen. Sie haben ihren eigenen Stil sind aber nicht zu weit von den bekannten Stimmen entfernt.
Infos und Trailer sind hier zu finden:
http://www.rtl.de/film/specials/asterix/

Samstag, April 15, 2006

Happy Birthday!


Diesmal gehen die Glückwünsche an meinen alten Freund, Marcel Jedl! Alles Gute zum Geburtstag, du alter Sack!
Sehr schöne Party bei dir! Nur die Fahnenflucht der vielen Gäste kurz nach der Gratulation nehmen wir doch etwas übel, nicht wahr? Der harte Kern verblieb dafür umso länger. Und umso länger es wurde, umso lustiger wurde es auch! (Oh, Erdnussstücke! Mompf!) :-D :-D :-D
Nach Übernahme der musikalischen Leitung stimmte auch die Hintergrundmusik und es konnte noch lecker getrunken werden.
Der Rückweg war auch nicht schlimm. Wirklich zu Fuß, Jedl! Kannst du uns ruhig glauben! ;-)
Schöne Grüße von hier an Herrn von Gouda! :-D

Freitag, April 14, 2006

STOP dem SPAM!


Da hier nur Müll gepostet wurde, ist die Comment-Funktion nicht mehr wie bisher. Kommentare landen erst bei mir, dem großen Admin der Seite und Host der Oli-Show in Personalunion. Ich entscheide dann, ob sie veröffentlicht werden.
Also, kommentiert gerne weiter, auch wenn man es nicht sofort lesen kann. Tut mir leid, aber ein paar Leute haben dafür gesorgt, bedankt euch bei denen. Ich habe keine Lust mir hier alles vollspammen zu lassen.

Donnerstag, April 13, 2006

Fussball!


Gestern ging zur Zantra. Erst wollte ich ja meiner Müdigkeit den Vorrang geben, aber als mir dann versprochen wurde, das ich Fussball gucken kann, bin ich nach Altendorf übergesiedelt. Durch dem Mumpf, hinein in die Stadioncouch. 3:0 siegte mein FCB gegen St.Pauli.
Das war aber auch nur noch Nebensache, wichtiger war die Omnipräsenz des Deutsch-Chinesen Knut Chen! :-D
Der Lacher des Abends! Da kann schon mal das Bier stark perlen! ;-)
Im Anschluss kam dann ein Revival of Mädelsabend. Nur eben mit einer Mehrheit von Jungs.
Ich glaube, so viele Sprüche würden noch nie über Patrick Schwitzi und das Vogelmädchen gerissen. Jokes bis die arme Zantra verzweifelte. :-)
Danach wurde dann probiert mich wieder mit Grease auf Reihe zu bringen. Gestern vergebens! "Jetzt singt die schon wieder! Spul das vor!" :-D
Zwischendurch gab es schwere Kämpfe um die Fernbedienungen, ausgelöst durch musikalsche Quälerei Marke 90er!
Und den Weihnachtsbaum, verzeihung, die Zimmerpalme wollten wir schmücken, da sie uns todnadeln wollte. :-)
Alles in allem einer der lustigsten Abende des Jahres und definitiv wiederholungsbedürftig. Aber ich verspreche auch eine Wiederholung des Mädelsabends, dann wieder mit:"Ach, der tanzt so toll!" ;-)
In dem Sinne: Tanzkurs im Juli? Ich bin dabei! :-D

Montag, April 10, 2006

Zwischen Onkel, Prinzessinnen und guten Freunden


Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meinen Onkel. Mit seinem 60sten fing es um halb sieben an. Als ich um kurz vor zehn zu Hause war und nur mal kurz on wollte, traf ich dann meine Prinzessin Caro. ;-)
Es bedurfte nicht viel Überredungskunst (wer kann einem hübschen Mädchen schon was abschlagen?) und wir landeten um halb elf im Brauhaus. Ein wirklich schöner Abend. Immerhin hatten wir unser erstes Mal zusammen. Zumindest was Jever trinken betrifft. Wir gründeten spontan die Anonymen Jevertrinker. :-) Und beobachteten die seltsamen Wesen, genannt Menschen, die am Schaufenster vorbei flanierten.
Kurz vor dem Feierabend ging dann auch mal ein bekanntes Gesicht vorbei und trat auch ein: Thorsten gesellte sich dazu. Unvermeidlich zog es uns zwei dann auch noch ins Spirit. Dort war dann erst um halb drei nach diplomatisch-bierischer Unterhaltung Feierabend. Aber auch nur, weil ich kaum noch die Augen aufhalten kann.
So, jetzt sitze ich hier vor dem Rechner und esse Puddings (Puddinge?). Zwei Fruchtzwerge, Landliebe Vanille und Dr. Oetkers Paula's Schokopudding mit Vanilleflecken. :-)
Ich dachte mir, ich schreibe den Bericht noch heute nacht, denn ein guter Blog will gepflegt werden.
In dem Sinne: Gut Pudding im Kühlschrank, es sei denn ihr wohnt über Marback! ;-)

Sonntag, April 09, 2006

Poltermühle rocks Kölner Zoo!



Gestern ging es dann in den Kölner Zoo. Grund: Das Zusammentreffen der besten Hörspieler der Bundesrepublik, genauer: Die Poltermühlen-Community! :-)
Hier nochmal dezente Werbung: www.poltermuehle.de!
Ein toller Zoo und noch wichtiger: Supertolle Leute! Ich hab mich echt gefreut, alle mal zu sehen und kennen zu lernen. Jetzt kann ich den Namen endlich die Gesichter besser zuordnen. Und das waren durchaus hübsche und liebenswerte Gesichter. ;-)
Zu sehen auf www.poltermuehle.de!
Und der Baby-Elefant war so süüüüüüüüüüß! Wir wollten den alle mitnehmen. Dann gab es noch den tollen Toyota-Brüllaffen, süße kleine Äffchen und und und...Nur Nashörner und Giraffen haben wir verpasst. War aber trotzdem toll!
Danach ging es ins ALEX. Was da "Zum Satt essen heißt", heißt bei mir: "Für den Hungerstreik zu wenig"! Aber lecker war die Lasagne. Aufmerksamkeit erntete ich für die Milch die ich genüßlich trank. :-) Ich lebe halt gesund. ;-)
Bis auf den Zucker, mit dem Martiniluder mich gemästet hat. Ich war völlig wehrlos dagegen! ;-)
Um kurz vor zwei ging es zurück. Börgi sei Dank fand ich mich auch in Köln zurecht. Um drei Uhr war ich dann wieder in good old Marl.
PS: Hin- und Rückfahrt waren natürlich durch Hörspiele versüßt. :-)
In dem Sinne verbleibe ich mit dem Verweis auf www.poltermuehle.de!

Kirmes forever!


Der Freitag stand ganz im Zeichen der Kirmes. Ich lieeebe Kirmes! So ging es abends mit Verena, Richie, Andy und Sandra nach Recklinghausen um über die Palmkirmes zu flanieren. Verena beeindruckte durch ihren großen Hunger...Poffertjes, dann Schokofrüchte...zwischendurch wurde an Zuckerperlen geknabbert. :-)
Gemütlich fuhr ich mit Verena mit dem Spinning Racer und waren krampfhaft bemüht die Fahruntauglichen unter uns zu suchen. Danach ging es noch auf irgendetwas das fleißig schaukelt und sich dreht. Hier fuhr sogar Sandra mit.
Und ich habe die Weiterfahrt gerettet! Durch meine Entschuldigung für eine vom Pöbel ausgestoßene Unmutsäußerung! Ich bin ein Held! :-D
Nächstes Ziel: Bochum, Kentucky Fried Chicken. Aufgrund der Vogelgrippe übrigens ziemlich leer. :-) Aber lecker wie immer. Hier war Verena dann kurz vor dem Platzen.
Back to Marl, ab ins Brauhaus. Hier lernte Sandra dann Andre kennen. Oder genauer: Ich lernte ihn für sie kennen. Er hatte ihr einen Baileys bestellt. Sie hatte sich aber nicht getraut ihn anzusprechen. Traurig verließ er dann irgendwann das Lokal. In meiner unnachahmlichen Art rannte ich ihm hinterher und besorgte die Handy-Nr! Zweite Heldentat des Abends! :-)
Sie sind so gut wie verheiratet. ;-)
Letztes Ziel der Etappe war das Spirit wo man die Abschluss-Cola zu sich nahm. Denn am nächsten Tag musste ich fit sein, für...s.o. :-)

Freitag, April 07, 2006

2500 Besucher!


Jawollja! Heute die 2500-Besucher Marke geknackt! Das ist doch mal was schönes, weiter so liebe Fans der gepflegten Unterhaltung, liebe Freunde der wahren Musik! Ich danke allen Gästen und hoffe, das ich euch weiter unterhalten kann.
Muchas gracias!
Thank you!
Vielen Dank!
Merci!

Donnerstag, April 06, 2006

Dowhnhole fällt aus!


Leider musste ich mit Bedauern heute lesen, das das Downhole-Festival ausfällt!!! Sehr schade, Marl ist wohl leider einfach nicht reif genug für so etwas. Und wieder eine große Chance vertan.
Ich hatte mich drauf gefreut.
Aber wie unten schon vermutet: Ich wäre Ende April auf dem besten Wege zur Taubheit gewesen. Heute morgen haben sich nach zwei ruhigen Tagen meine Ohrprobleme zurückgemeldet und ich kann nur hoffen, das die bald wieder verschwinden.
So tröste ich mich damit meine Ohren zu schonen und 25€ gespart zu haben.
Aus Trauer werde ich dieses Wochenende alleine in meinem Zimmer verbringen. Anfragen ob ich irgendetwas unternehme sind völlig zwecklos und werden nicht beantwortet!

Mittwoch, April 05, 2006

Kurt Cobain


Es ist wieder mal der 5. April. Vor 12 Jahren starb eine Legende der Musik. Kurt Cobain. Nirvana war die letzte musikalische Revolution, seitdem gibt es fast nichts mehr. Er war der letzte große Star, der letzte Rebell.
Kurt, ich hoffe du ruhst in Frieden. Deine Musik wird für immer leben.

"And I swear that I don't have a gun..."

Heute abend läuft das Unplugged-Konzert auf M-TV, auf CD läuft es bei mir schon den ganzen Tag. Erweist Kurt die letzte Ehre und seht es euch an.

"My girl, my girl...where did you sleep last night?"

"Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly,
go to a lake of fire and fry
see them again `till the fourth of July."

Dienstag, April 04, 2006

Dr. Sommer


Die Bravo, jeder kennt sie, jeder hat schon einmal eine in der Hand gehabt. Aber gekauft habe ich mir noch nie eine, wenn man von Ausgaben aus den 80ern auf dem Trödelmarkt absieht.
Der Grund ist Dr. Sommer! Der Mann ist jetzt seit Anfang der 70er Jahre aktiv. Hm, der scheint mir doch ein bisschen alt geworden zu sein. Und das wirkt doch auch etwas pädophil, wenn ein Mann über 60 Teenys berät. Und dann auch noch bei solchen Fragen:

Mein Penis hüpft auf und ab? MANUEL, 13: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen.Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?

Es riecht nach Fisch? EVA, 15: Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun? Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt ecklig aus.

Ein Treffer in die Hoden? STEFAN, 14: Kürzlich bekam ich beim Fußballspielen einen Treffer ganz dicht neben meine Hoden. Jetzt hab ich richtig Angst vor dem nächsten Spiel. Es muß doch höllisch weh tun, wenn der Ball direkt die Hoden trifft. Kann man sich davor schützen?

Wie lange halten Kondome? LILLI, 15: Meine Freundin und ich haben uns nur so aus Scherz ein Kondom gekauft. Wir wollten mal sehen, wie sich das anfühlt. Können wir eigentlich die Kondome aufheben und sie vielleicht erst nach ungefähr einem Jahr benutzen? Oder sind sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr sicher?

Ich spritze machmal (wenn ich mich 3-4 Tage nicht befriedigt habe) bis zu 3 Metern. Meine Kollegen sagen, dass sie nur so 30 cm spritzen, was ist normal?(männlich, 16)

Das macht mir einfach Angst! Zum einen, wie doof ist unsere Jugend denn jetzt schon geworden? Zum anderen, wie pervers muss man sein, auf diese Fragen ernsthaft antworten zu können?

Die BRAVO ist ein jugendgefährdendes Magazin! Dazu kommen noch die Reportagen über Shanghai Pension und ähnliche musikalische Auswürfe. Darum fordere ich die Einstellung der BRAVO und die Einführung meines geplanten Jugendmagazins:
"Deutsche Volksmusik für Mädels und Buben"!
Darin enthalten Berichte über Florian Silbereisens Versuch die Weltherrschaft mit Rentnerzombies an sich zu reissen.
Außerdem: Professor Müller beantwortet sensibel Fragen zum Thema Fortpflanzung in der Ehe.
Für dumme Fragen von Kindern gibt es physische Denkanstösse in geistiger Richtung! :-D
In dem Sinne: Achtet beim Zeitschriftenfachhandel auf die erste Ausgabe!

Montag, April 03, 2006

Samstag



Samstag ging es mit Mr. Jedl nach Haltern ins Trigon. Dort stand ein Konzert auf dem Programm mit Neffin und Mosaic. Wo Neffin schon gut war, war Mosaic einfach nur Hammer! Ich habe selten ein so gutes Konzert gesehen. Mosaic spielte ganze 90 Minuten, inklusive zweier zu Recht geforderten Zugaben.
Leider stand ich zu nah an den Boxen, so das ich den heutigen Tag zu drei Stunden beim Ohrenarzt verbrachte. Ein unangenehmes Rauschen hält jetzt nämlich schon seit Sonntag morgens an. Aber ich habe noch mal Glück gehabt: Knapp am Hörsturz vorbei, in ein paar Tagen müsste alles wieder in Ordnung sein. :-)
Aber weiter zum Thema. Auf der Rückfahrt verabschiedete sich auf der Abfahrt mein Seitenspiegel. Wie und warum? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall fiel das Glas ganz lässig ab. Der Jedl hat es Gott sei Dank gehört. So konnte ich rückwärts fahren (hab mich beim Blick in den Seitenspiegel zwar gewundert warum es so dunkel ist und hinten war alles beschlagen, aber der gute Fahrer fährt ja auch blind) und den Spiegel wieder einsammeln.
Dann ging es zu Verena. Und da es noch ganz kurz erster April war, haben wir ihr um 23.56Uhr mitgeteilt, das wir in Haltern liegen und auf den ADAC warten. :-D
Sehr lustig! Dabei standen wir schon vor der Haustür.
Zu dritt dann nach McDonalds, wo Jedl seinen neuen Spitznamen bekam: Der Schlinger!
In der Zeit in der Verena ihren einen Burger aß, (Zitat Verena:"Und ich hab schon schnell gegessen!) stopfte sich der Schlinger zwei Burger rein! :-D
Danach ging es ins Brauhaus. Als wir ankamen, stand die Polizei vor Tür. Inzwischen weiß ich auch warum. Aber das ist nicht von Belang.
Später bekamen wir dann noch Besuch von Daniel und weiblicher Begleitung. Und so verlblieben wir bis viertel vor vier.
Leider war es mir wieder nicht vergönnt Jever zu trinken. In der Boje war es tags zuvor alkoholfrei, das habe ich abgelehnt, und im Brauhaus war es komplett ausverkauft.
Vor Jedls Haus der letzte Lacher. Ich habe vorschriftsmäßig geblinkt und angehalten.
Jedl:"Um die Uhrzeit brauchst du doch nicht mehr zu blinken. Es kommt doch niemand mehr."
Ich:"Okay, ich mache den Blinker aus, ich bin ein Rebell!" :-)
Das war der Samstag, Sonntag noch zum Trödelmarkt, dort Verena wieder getroffen.
Und heute dann halt den Ohrenarzt besucht. Ich hatte keinen Termin und wurde begrüßt mit:
"Hallo, sie sind der 29ste ohne Termin. Ich hoffe, sie haben Zeit mitgebracht."
Hatte ich, echt! Ich hab es genossen, diese Ruhe dort. Warum sollte sich im Wartezimmer auch unterhalten? Haben ja eh alle Ohrenschmerzen! :-)
Also habe ich Gruselkurzgeschichten gelesen, so ging die Zeit schnell rum.
Und die Arzthelferinnen...uiuiui! Da waren süße Mädels bei! ;-)
In dem Sinne: Augen auf beim Ohrenarzt! :-)

Samstag, April 01, 2006

Blog-Gebühr


Wie mir gerade von Blogger.com mitgeteilit wurde, wird demnächst eine Gebühr für den Webspace erhoben. Diese richtet sich nach der Anzahl der Beiträge. Und da ich ein Vielschreiber bin, ist allein die Nachzahlgebühr für das letzte Quartal fast fünfzig Euro! Und das ist mir leider etwas zu viel.
Deshalb muss ich leider mitteilen, das ich meinen Blog mit diesem letzten Post schließen werde. Er ist jetzt noch zwei Wochen online, danach nicht mehr zu erreichen.
Ich danke allen Besuchern, Lesern, Fans und Freunden ohne die dieser Blog völlig sinnlos gewesen wäre. Vielleicht bekomme ich ja anderswo noch mal eine Chance, etwas in dieser Art zu machen, denn es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen 1. April!

Konzi again!


Gestern abend war Konzert in der Boje. Invivo waren klar die besten, Psylent Green und Mugatu waren aber auch nicht schlecht. Und es war interessant mal die Boje wieder zu sehen, da war ich im letzten Jahrtausend zum letzten mal.
Leider war es nicht so voll und die Stimmung konnte somit kaum explodieren. Der Hagenbusch bleibt definitiv die erste Adresse für Konzerte in Marl!
Dafür gab es viele nette Gesichter zu sehen: Richie, Scheich, Zäddi, Olli, Sarah, Meyer, Ali. Mit letztgenannten vier ging es dann Pizza holen und South Park gucken bei Olli. Echt super lustig die Folgen! Und spannend auch die 1 Million € Frage:
Was ist Schranz?
a) ein Musikstil
b) das, was man morgens unter der Vorhaut findet
c) eine unheilbare Krankheit
d) ein technisches Gerät im Baumarkt. :-D
Schranz for the world!
Wer die richtige Antwort weiß schickt sie bitte an Schranz@gmx.de. Der Gewinner erhält Schranz von mir persönlich überreicht! Viel Glück! :-D