Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, April 27, 2006

Danone Activia - Bäääääh!


Ihr kennt mit Sicherheit die Werbung für Danone Activia. Für mich persönlich gehört dieser Werbespot zu den ungeilsten Sachen die je über die Flimmerkiste liefen! Frauen mittleren Alters die über ihre Verdauungsbeschwerden reden und sich den Bauch massieren.
Bäääääääääääääääääääääääääh!
Erstmal träumen wir Männer ja immer noch davon das Frauen keine Verdauung haben. Ach was sag ich, gar keinen Stoffwechsel. Dieser Traum wird so brutal zerstört, das es schon an seelische Grausamkeit grenzt!
Ich möchte kurz von der Danone-HP zitieren:"Bei täglichem Verzehr tritt schon innerhalb von 14 Tagen eine deutliche Verbesserung ein.
Auch Menschen ohne Verdauungsbeschwerden können den cremigen Joghurt genießen, denn ACTIVIA® wirkt bei regelmäßiger Verdauung ausschließlich harmonisierend, nicht beschleunigend."
Auch das steigert mein Verlangen nach Joghurt mit digestivum essensis kein Stück! Digestivum essensis? Was'n das jetzt schon wieder? Es sind Bakterien! Und hier beginnt der perfide Plan von Danone! Mittels dieser Bakterien will Danone die Weltherrschaft erringen! Diese Bakterien zersetzen unser Gehirn und lassen uns nur noch an Danone denken und Danone Activia essen. Dies führt zu einer rasanten Verdauung so daß alle Funktionsträger nur noch auf Toiletten anzutreffen sind und durch Danone-Agenten ersetzt werden.
Also: Warnung vor Danone Activia!
So, wieder einmal hab ich die Welt gerettet! The threat is over...for now! :D

20 Comments:

  • Boah, seit ich jeden Tag Danone Aktivia in mich reinschaufle, hat sich meine Verdauung so drastisch zum Positivem gewendet. Ich bin ein glücklicherer Mensch, unglaublich...
    Ich geh jetzt erst mal ordentlich kacken ;-)

    By Blogger keinhund, at 7:07 AM  

  • Viel Erfolg! *Würg...röchel...örks*

    By Blogger Jim, at 8:35 AM  

  • Bin gerade auch einen Blogeintrag über diese Werbung schreiben und woltle dafür den Wortlaut der Werbung suchen, da hat mich Google hierhin geschickt. :)

    By Anonymous nicko, at 12:23 PM  

  • Dann willkommen hier! Ist immer wieder interessant, wie jemand hier hin kommt. Schau doch mal auf der Danone-HP nach.

    By Blogger Jim, at 1:52 PM  

  • Egal, was ihr sagt, ich finde diesen Joghurt sehr gut!

    By Anonymous Anonym, at 12:48 AM  

  • Ich habe gerade zwei Activia mit Müsli gegessen und musste danach tierisch kacken, desshalb hab ich mal "Activia" und "kacken" bei Google eingegeben um zu sehen ob es anderen Menschen genau so geht, dann bin ich auf diesen Blogeintrag gestossen.

    Und ja, ich finde auch das die Werbung für'n Arsch ist.

    By Blogger Patrick, at 11:08 AM  

  • Interessant was für Probleme Männer mit Frauen haben (Stichwort "überhaupt keinen Stoffwechsel). Hey, Alter: da gibt es so Gummipuppen zu kaufen, die pupsen nicht, riechen allenfalls nach Plastik und sind absolut Hirn-frei. Das Niveau passt doch. MfG

    By Anonymous Anonym, at 8:24 AM  

  • Interessant, was für Probleme Männer so mit Frauen(körpern) haben. Für den Oberschamanen nochmal den Tipp: es gibt da so Gummi-Puppen, die pupsen nicht, richen allenfalls nach Plastik und sind bestimmt Hirn-frei. Würde doch super passen!

    By Anonymous Anonym, at 8:29 AM  

  • Ich musste wirklich kurz lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe (Stichwort: Kein Stoffwechsel). Allerdings finde ich die Activia-Werbung eigentlich garnicht so schlimm. Es gibt eben nicht nur 20-jährige Models auf der Welt und auch die etwas älteren Damen wollen im TV repräsentiert werden.

    By Anonymous Jens, at 2:27 AM  

  • Klar gibt es die und davon sind auch einige sehr ansehnlich, andersrum sollen mir aber auch 20jährige Models nichts über ihre Verdauung erzählen. ;-)

    By Blogger Jim, at 9:19 AM  

  • Hello everybody! I do not know where to start but hope this place will be useful for me.
    I will be happy to get some help at the beginning.
    Thanks and good luck everyone! ;)

    By Anonymous Anonym, at 1:39 AM  

  • Howdy

    It is my first time here. I just wanted to say hi!

    By Anonymous Anonym, at 5:57 PM  

  • Beneficial!!! Bookmarked this page that has this extremely good facts. Will come back to see if there are any updates. You, the author, are a master. Thanks

    By Anonymous Anonym, at 1:32 AM  

  • Hi Fellow Forumites

    Seems like www.blogger.com may be a triffik forum for me
    I am pleased to have discovered it.


    this is a laugh for you from me : What we anticipate seldom occurs; what we least expect generally happens. :


    Lol!

    Anybody like Hot air ballooning


    Looking forward to a good long stay here!

    South Carolina,North Myrtle Beach

    By Anonymous Anonym, at 12:35 AM  

  • I love your site, but honestly tell you that you need more for him to monitor those who commented with your records

    By Anonymous Anonym, at 6:09 PM  

  • Hello, you site is very funny he told me to cheer up .. Merry Christmas.

    By Anonymous Anonym, at 1:52 PM  

  • Excellent written! I would think a lot ...

    By Anonymous Anonym, at 6:14 AM  

  • Merry Christmas and Happy New Year, may all your wishes come true!

    By Anonymous Anonym, at 8:09 PM  

  • Merry Christmas and Happy New Year, may all your wishes come true!

    By Anonymous Anonym, at 6:15 AM  

  • Thanks for spreading the word about this.

    By Anonymous Anonym, at 5:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home