Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, April 09, 2006

Kirmes forever!


Der Freitag stand ganz im Zeichen der Kirmes. Ich lieeebe Kirmes! So ging es abends mit Verena, Richie, Andy und Sandra nach Recklinghausen um über die Palmkirmes zu flanieren. Verena beeindruckte durch ihren großen Hunger...Poffertjes, dann Schokofrüchte...zwischendurch wurde an Zuckerperlen geknabbert. :-)
Gemütlich fuhr ich mit Verena mit dem Spinning Racer und waren krampfhaft bemüht die Fahruntauglichen unter uns zu suchen. Danach ging es noch auf irgendetwas das fleißig schaukelt und sich dreht. Hier fuhr sogar Sandra mit.
Und ich habe die Weiterfahrt gerettet! Durch meine Entschuldigung für eine vom Pöbel ausgestoßene Unmutsäußerung! Ich bin ein Held! :-D
Nächstes Ziel: Bochum, Kentucky Fried Chicken. Aufgrund der Vogelgrippe übrigens ziemlich leer. :-) Aber lecker wie immer. Hier war Verena dann kurz vor dem Platzen.
Back to Marl, ab ins Brauhaus. Hier lernte Sandra dann Andre kennen. Oder genauer: Ich lernte ihn für sie kennen. Er hatte ihr einen Baileys bestellt. Sie hatte sich aber nicht getraut ihn anzusprechen. Traurig verließ er dann irgendwann das Lokal. In meiner unnachahmlichen Art rannte ich ihm hinterher und besorgte die Handy-Nr! Zweite Heldentat des Abends! :-)
Sie sind so gut wie verheiratet. ;-)
Letztes Ziel der Etappe war das Spirit wo man die Abschluss-Cola zu sich nahm. Denn am nächsten Tag musste ich fit sein, für...s.o. :-)

3 Comments:

  • du hast vergessen, dass den erdi getroffen ahst auf dem rückweg...mit dem parken auf der straße und beim wegfahren hupen *heul*

    By Anonymous Anonym, at 6:13 AM  

  • Jo! :-)
    Echt nix los auf Marler Straßen!

    By Blogger Jim, at 8:21 AM  

  • Kein Ding, für sowas bin ich halt Experte! :-)
    Alles für den deutschen Tankwart! :-)

    By Blogger Jim, at 7:48 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home