Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, April 01, 2006

Blog-Gebühr


Wie mir gerade von Blogger.com mitgeteilit wurde, wird demnächst eine Gebühr für den Webspace erhoben. Diese richtet sich nach der Anzahl der Beiträge. Und da ich ein Vielschreiber bin, ist allein die Nachzahlgebühr für das letzte Quartal fast fünfzig Euro! Und das ist mir leider etwas zu viel.
Deshalb muss ich leider mitteilen, das ich meinen Blog mit diesem letzten Post schließen werde. Er ist jetzt noch zwei Wochen online, danach nicht mehr zu erreichen.
Ich danke allen Besuchern, Lesern, Fans und Freunden ohne die dieser Blog völlig sinnlos gewesen wäre. Vielleicht bekomme ich ja anderswo noch mal eine Chance, etwas in dieser Art zu machen, denn es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen 1. April!

8 Comments:

  • jaja! der 1.april... immer wieder schön :-)

    By Blogger jana, at 5:00 AM  

  • Hihi, hatte schon ein Opfer das drauf reingefallen ist. Vielleicht verrate ich mal die Urstory die ich posten wollte, irgendwann.

    By Blogger Jim, at 5:47 AM  

  • lol das stand heute irgendwie in voll vielen blogs -.-
    schlechter april scherz, auf den fällt man voll nicht rein -.-

    By Anonymous Anonym, at 12:32 PM  

  • Schade, hätte ich doch meine andere Story nehmen soll...egal, nächstes Jahr.

    By Blogger Jim, at 4:00 AM  

  • Du hast ne Vollmeise Oli. ;-)
    Schock doch nich die andren Blogger...

    By Blogger Tschulia, at 4:56 AM  

  • Muss sein! :-D

    By Blogger Jim, at 10:26 AM  

  • das iust die rache für diesen scherz ich sage nur "hier piept und rauscht es wohl!!":-)

    By Anonymous Anonym, at 11:14 AM  

  • Böse! Nicht lustig!

    By Blogger Jim, at 11:16 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home