Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, April 09, 2006

Poltermühle rocks Kölner Zoo!



Gestern ging es dann in den Kölner Zoo. Grund: Das Zusammentreffen der besten Hörspieler der Bundesrepublik, genauer: Die Poltermühlen-Community! :-)
Hier nochmal dezente Werbung: www.poltermuehle.de!
Ein toller Zoo und noch wichtiger: Supertolle Leute! Ich hab mich echt gefreut, alle mal zu sehen und kennen zu lernen. Jetzt kann ich den Namen endlich die Gesichter besser zuordnen. Und das waren durchaus hübsche und liebenswerte Gesichter. ;-)
Zu sehen auf www.poltermuehle.de!
Und der Baby-Elefant war so süüüüüüüüüüß! Wir wollten den alle mitnehmen. Dann gab es noch den tollen Toyota-Brüllaffen, süße kleine Äffchen und und und...Nur Nashörner und Giraffen haben wir verpasst. War aber trotzdem toll!
Danach ging es ins ALEX. Was da "Zum Satt essen heißt", heißt bei mir: "Für den Hungerstreik zu wenig"! Aber lecker war die Lasagne. Aufmerksamkeit erntete ich für die Milch die ich genüßlich trank. :-) Ich lebe halt gesund. ;-)
Bis auf den Zucker, mit dem Martiniluder mich gemästet hat. Ich war völlig wehrlos dagegen! ;-)
Um kurz vor zwei ging es zurück. Börgi sei Dank fand ich mich auch in Köln zurecht. Um drei Uhr war ich dann wieder in good old Marl.
PS: Hin- und Rückfahrt waren natürlich durch Hörspiele versüßt. :-)
In dem Sinne verbleibe ich mit dem Verweis auf www.poltermuehle.de!

3 Comments:

  • @ josef geierrahmsoundso und wuchtbrummenpeter:

    Na, auch schon im Zeitalter angekommen, wo man nur nach dem Äußeren geht? Herzlichen Glückwunsch zu der Wuchtbrummen-Feststellung. Wer seine Glubschaugen drei Sekunden längern auf das Bild heftet, wird sehen, dass es da durchaus schlanke Leute gibt.

    Die Frage sei durchaus erlaubt, der wahre Kern lässt sich nicht verheimlichen. Aber wem nur so was einfällt, sollte mal drei Wochen in Bagdad campen und den Irakern sagen, sie wären dick. Vielleicht hilft das?

    Und generell gilt: Besser dick und fett als ne krumme Krinte. Das gilt auch für dich, dickerpeter. Brauchst gar nicht so unschuldig zu tun. Auch du schwitzt beim Kacken!

    By Anonymous Anonym, at 4:29 PM  

  • Weil hier nur Schwachsinn gepostet wurde, ist die Commentfunktion nicht mehr so wie sie war.

    By Blogger Jim, at 4:18 AM  

  • Was ist eine krumme Krinte?

    By Anonymous Anonym, at 3:50 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home