Des Schamanen Wahnsinn

Montag, April 10, 2006

Zwischen Onkel, Prinzessinnen und guten Freunden


Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meinen Onkel. Mit seinem 60sten fing es um halb sieben an. Als ich um kurz vor zehn zu Hause war und nur mal kurz on wollte, traf ich dann meine Prinzessin Caro. ;-)
Es bedurfte nicht viel Überredungskunst (wer kann einem hübschen Mädchen schon was abschlagen?) und wir landeten um halb elf im Brauhaus. Ein wirklich schöner Abend. Immerhin hatten wir unser erstes Mal zusammen. Zumindest was Jever trinken betrifft. Wir gründeten spontan die Anonymen Jevertrinker. :-) Und beobachteten die seltsamen Wesen, genannt Menschen, die am Schaufenster vorbei flanierten.
Kurz vor dem Feierabend ging dann auch mal ein bekanntes Gesicht vorbei und trat auch ein: Thorsten gesellte sich dazu. Unvermeidlich zog es uns zwei dann auch noch ins Spirit. Dort war dann erst um halb drei nach diplomatisch-bierischer Unterhaltung Feierabend. Aber auch nur, weil ich kaum noch die Augen aufhalten kann.
So, jetzt sitze ich hier vor dem Rechner und esse Puddings (Puddinge?). Zwei Fruchtzwerge, Landliebe Vanille und Dr. Oetkers Paula's Schokopudding mit Vanilleflecken. :-)
Ich dachte mir, ich schreibe den Bericht noch heute nacht, denn ein guter Blog will gepflegt werden.
In dem Sinne: Gut Pudding im Kühlschrank, es sei denn ihr wohnt über Marback! ;-)