Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, April 06, 2006

Dowhnhole fällt aus!


Leider musste ich mit Bedauern heute lesen, das das Downhole-Festival ausfällt!!! Sehr schade, Marl ist wohl leider einfach nicht reif genug für so etwas. Und wieder eine große Chance vertan.
Ich hatte mich drauf gefreut.
Aber wie unten schon vermutet: Ich wäre Ende April auf dem besten Wege zur Taubheit gewesen. Heute morgen haben sich nach zwei ruhigen Tagen meine Ohrprobleme zurückgemeldet und ich kann nur hoffen, das die bald wieder verschwinden.
So tröste ich mich damit meine Ohren zu schonen und 25€ gespart zu haben.
Aus Trauer werde ich dieses Wochenende alleine in meinem Zimmer verbringen. Anfragen ob ich irgendetwas unternehme sind völlig zwecklos und werden nicht beantwortet!

4 Comments:

  • Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...
    Find ich doof, dass es uns vergönnt bleiben soll.
    Kopf hoch, denn
    Es GIBT NUR EINEN ULF KIRSTEN ;-)
    d.Gins

    By Blogger keinhund, at 10:02 AM  

  • Ulf Kirsten wollte auch zum Downhole kommen! :-)

    By Blogger Jim, at 3:00 AM  

  • "Ulf Kirsten" etabliert sich zum Spitzenreiter der Insider-Sprüche ;-)

    By Blogger keinhund, at 3:35 AM  

  • Eindeutig Tabellenführer! :-)

    By Blogger Jim, at 9:47 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home