Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, April 13, 2006

Fussball!


Gestern ging zur Zantra. Erst wollte ich ja meiner Müdigkeit den Vorrang geben, aber als mir dann versprochen wurde, das ich Fussball gucken kann, bin ich nach Altendorf übergesiedelt. Durch dem Mumpf, hinein in die Stadioncouch. 3:0 siegte mein FCB gegen St.Pauli.
Das war aber auch nur noch Nebensache, wichtiger war die Omnipräsenz des Deutsch-Chinesen Knut Chen! :-D
Der Lacher des Abends! Da kann schon mal das Bier stark perlen! ;-)
Im Anschluss kam dann ein Revival of Mädelsabend. Nur eben mit einer Mehrheit von Jungs.
Ich glaube, so viele Sprüche würden noch nie über Patrick Schwitzi und das Vogelmädchen gerissen. Jokes bis die arme Zantra verzweifelte. :-)
Danach wurde dann probiert mich wieder mit Grease auf Reihe zu bringen. Gestern vergebens! "Jetzt singt die schon wieder! Spul das vor!" :-D
Zwischendurch gab es schwere Kämpfe um die Fernbedienungen, ausgelöst durch musikalsche Quälerei Marke 90er!
Und den Weihnachtsbaum, verzeihung, die Zimmerpalme wollten wir schmücken, da sie uns todnadeln wollte. :-)
Alles in allem einer der lustigsten Abende des Jahres und definitiv wiederholungsbedürftig. Aber ich verspreche auch eine Wiederholung des Mädelsabends, dann wieder mit:"Ach, der tanzt so toll!" ;-)
In dem Sinne: Tanzkurs im Juli? Ich bin dabei! :-D

9 Comments:

  • Ich geh im Sommer erstmal boxen und werd alle imaginär boxen, die in der letzten Zeit übel zu mir waren. :-))))))

    By Blogger Tschulia, at 3:25 AM  

  • Boxen? Das ist aber kein schöner Sport für Mädchen, finde ich.
    Mach doch lieber Karate oder so.

    By Blogger Jim, at 3:32 AM  

  • Nein, boxen ist geil!!!! :-)))

    By Blogger Tschulia, at 7:49 AM  

  • Ne, das ist ungeil. Frauen können sowas einfach nicht, da fehlt die richtige Bewegungskoordination.
    Da seh ich mir lieber Frauen-Volleyball an.

    By Blogger Jim, at 8:08 AM  

  • SCHAAAAAAAAAAAAALKEEEE!

    By Anonymous Anonym, at 12:03 AM  

  • F.C.Bayern! Forever Number One!

    By Blogger Jim, at 5:21 AM  

  • Ja, richtig der Oli...Bayern rules...So, spätestens im August, wenn ich dann mal ausgezogen bin, wird es einen wundervollen Mädelsabend geben...
    Aber ich muss sagen, ich hatte auch meinen Spaß...Auch wenn ihr alles ins lächerliche gezogen habt, war es dennoch sehr lustig.

    Die liebsten Grüße

    By Anonymous Anonym, at 2:24 AM  

  • Ich finde, wir gehen demnächst mal zusammen ins Stadion. Beim Liga-Pokal müsste man Karten kriegen. Was hältst du davon?

    By Blogger Jim, at 5:28 AM  

  • Sehr sehr gute Idee...Und dann in voller Montur;-)

    By Anonymous Anonym, at 11:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home