Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, April 20, 2006

Meine Freunde


Ich behaupte ja immer das ich ne Menge Leute kenne. Jetzt werde ich einfach mal testen, wer sich davon mein Freund nennt und sich in meiner Liste einträgt! :-)
Die Tschulia hat den Anfang gemacht, legt los! ;-)

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/OliverMuumlllerderSchamaneakaElvisakaOlvisakaJim_338475.html

2 Comments:

  • einen ganz bösen Witz mal an dieser Stelle:
    Liegt eine Frau nach der Geburt erschöpft im Bett. Kommt der Arzt wieder rein, entreißt ihr das Kind, schmeißt es gegen die Wand und dann aus dem Fenster. Die Frau ist total schockiert. Sagt der Arzt "April, April, war schon tot".
    Ich finde den sehr sehr bitter, aber kennst ja auch nur solche fiesen Witze....

    Die Zändi

    By Anonymous Anonym, at 5:39 AM  

  • http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Max_93796.html

    By Anonymous Anonym, at 9:57 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home