Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, April 04, 2006

Dr. Sommer


Die Bravo, jeder kennt sie, jeder hat schon einmal eine in der Hand gehabt. Aber gekauft habe ich mir noch nie eine, wenn man von Ausgaben aus den 80ern auf dem Trödelmarkt absieht.
Der Grund ist Dr. Sommer! Der Mann ist jetzt seit Anfang der 70er Jahre aktiv. Hm, der scheint mir doch ein bisschen alt geworden zu sein. Und das wirkt doch auch etwas pädophil, wenn ein Mann über 60 Teenys berät. Und dann auch noch bei solchen Fragen:

Mein Penis hüpft auf und ab? MANUEL, 13: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen.Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?

Es riecht nach Fisch? EVA, 15: Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun? Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt ecklig aus.

Ein Treffer in die Hoden? STEFAN, 14: Kürzlich bekam ich beim Fußballspielen einen Treffer ganz dicht neben meine Hoden. Jetzt hab ich richtig Angst vor dem nächsten Spiel. Es muß doch höllisch weh tun, wenn der Ball direkt die Hoden trifft. Kann man sich davor schützen?

Wie lange halten Kondome? LILLI, 15: Meine Freundin und ich haben uns nur so aus Scherz ein Kondom gekauft. Wir wollten mal sehen, wie sich das anfühlt. Können wir eigentlich die Kondome aufheben und sie vielleicht erst nach ungefähr einem Jahr benutzen? Oder sind sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr sicher?

Ich spritze machmal (wenn ich mich 3-4 Tage nicht befriedigt habe) bis zu 3 Metern. Meine Kollegen sagen, dass sie nur so 30 cm spritzen, was ist normal?(männlich, 16)

Das macht mir einfach Angst! Zum einen, wie doof ist unsere Jugend denn jetzt schon geworden? Zum anderen, wie pervers muss man sein, auf diese Fragen ernsthaft antworten zu können?

Die BRAVO ist ein jugendgefährdendes Magazin! Dazu kommen noch die Reportagen über Shanghai Pension und ähnliche musikalische Auswürfe. Darum fordere ich die Einstellung der BRAVO und die Einführung meines geplanten Jugendmagazins:
"Deutsche Volksmusik für Mädels und Buben"!
Darin enthalten Berichte über Florian Silbereisens Versuch die Weltherrschaft mit Rentnerzombies an sich zu reissen.
Außerdem: Professor Müller beantwortet sensibel Fragen zum Thema Fortpflanzung in der Ehe.
Für dumme Fragen von Kindern gibt es physische Denkanstösse in geistiger Richtung! :-D
In dem Sinne: Achtet beim Zeitschriftenfachhandel auf die erste Ausgabe!

8 Comments:

  • Oli, als dein Penis mit 13 auf und ab gegangen ist, hast du dich sicherlich auch gefragt wieso er sich von allein bewegt, die andren JUngs fragen halt das, was du vllt. nicht getan hast. ;-)))

    By Blogger Tschulia, at 9:18 AM  

  • Ach Oli, du bist einfach ein Knaller! ;-)

    Danke für die Aufmunterung. Ich sollte mir die BRAVO auch mal wieder kaufen, vielleicht finde ich dort eine Antwort auf meine Fragen.

    By Anonymous Anonym, at 1:57 AM  

  • Eigentlich ist die Bravo total toll... Ich würd sie auch mal gerne wieder lesen, letztens hab ich sie beim Arzt gelesen und siehe da... Ich hab SIDO ohne Maske gesehen. :-)))

    By Blogger Tschulia, at 2:27 AM  

  • Mit 13 war ich schon Experte im Umgang mit meinem Körper! Da hat jedes Körperteil nur das getan was mein Gehirn wollte!

    By Blogger Jim, at 4:44 AM  

  • Ach ja, die Bravo hat sich auch in 25 Jahren nicht verändert und die Fragen sind immernoch die selben ;-)

    By Anonymous Anonym, at 4:50 AM  

  • Leider steht nix über gute Musik mehr in der BRAVO. Aber es gibt ja auch kaum noch gute Songs, von guten Bands ganz zu schweigen.

    By Blogger Jim, at 7:32 AM  

  • Zu dem Bild: Das mit dem Sex klappt meistens wenn alles passt. ;-) Erfahrung kann dazu nie schaden...

    By Blogger Tschulia, at 4:02 AM  

  • Passt schon! :-)

    By Blogger Jim, at 4:22 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home