Des Schamanen Wahnsinn

Montag, April 03, 2006

Samstag



Samstag ging es mit Mr. Jedl nach Haltern ins Trigon. Dort stand ein Konzert auf dem Programm mit Neffin und Mosaic. Wo Neffin schon gut war, war Mosaic einfach nur Hammer! Ich habe selten ein so gutes Konzert gesehen. Mosaic spielte ganze 90 Minuten, inklusive zweier zu Recht geforderten Zugaben.
Leider stand ich zu nah an den Boxen, so das ich den heutigen Tag zu drei Stunden beim Ohrenarzt verbrachte. Ein unangenehmes Rauschen hält jetzt nämlich schon seit Sonntag morgens an. Aber ich habe noch mal Glück gehabt: Knapp am Hörsturz vorbei, in ein paar Tagen müsste alles wieder in Ordnung sein. :-)
Aber weiter zum Thema. Auf der Rückfahrt verabschiedete sich auf der Abfahrt mein Seitenspiegel. Wie und warum? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall fiel das Glas ganz lässig ab. Der Jedl hat es Gott sei Dank gehört. So konnte ich rückwärts fahren (hab mich beim Blick in den Seitenspiegel zwar gewundert warum es so dunkel ist und hinten war alles beschlagen, aber der gute Fahrer fährt ja auch blind) und den Spiegel wieder einsammeln.
Dann ging es zu Verena. Und da es noch ganz kurz erster April war, haben wir ihr um 23.56Uhr mitgeteilt, das wir in Haltern liegen und auf den ADAC warten. :-D
Sehr lustig! Dabei standen wir schon vor der Haustür.
Zu dritt dann nach McDonalds, wo Jedl seinen neuen Spitznamen bekam: Der Schlinger!
In der Zeit in der Verena ihren einen Burger aß, (Zitat Verena:"Und ich hab schon schnell gegessen!) stopfte sich der Schlinger zwei Burger rein! :-D
Danach ging es ins Brauhaus. Als wir ankamen, stand die Polizei vor Tür. Inzwischen weiß ich auch warum. Aber das ist nicht von Belang.
Später bekamen wir dann noch Besuch von Daniel und weiblicher Begleitung. Und so verlblieben wir bis viertel vor vier.
Leider war es mir wieder nicht vergönnt Jever zu trinken. In der Boje war es tags zuvor alkoholfrei, das habe ich abgelehnt, und im Brauhaus war es komplett ausverkauft.
Vor Jedls Haus der letzte Lacher. Ich habe vorschriftsmäßig geblinkt und angehalten.
Jedl:"Um die Uhrzeit brauchst du doch nicht mehr zu blinken. Es kommt doch niemand mehr."
Ich:"Okay, ich mache den Blinker aus, ich bin ein Rebell!" :-)
Das war der Samstag, Sonntag noch zum Trödelmarkt, dort Verena wieder getroffen.
Und heute dann halt den Ohrenarzt besucht. Ich hatte keinen Termin und wurde begrüßt mit:
"Hallo, sie sind der 29ste ohne Termin. Ich hoffe, sie haben Zeit mitgebracht."
Hatte ich, echt! Ich hab es genossen, diese Ruhe dort. Warum sollte sich im Wartezimmer auch unterhalten? Haben ja eh alle Ohrenschmerzen! :-)
Also habe ich Gruselkurzgeschichten gelesen, so ging die Zeit schnell rum.
Und die Arzthelferinnen...uiuiui! Da waren süße Mädels bei! ;-)
In dem Sinne: Augen auf beim Ohrenarzt! :-)

2 Comments:

  • jaja.. die sexy Arzthelferinnen :D:D:D
    kannst mich ja auch mal besuchen kommen, musst aber ein Kind mitbringen :)

    By Anonymous Anonym, at 4:47 AM  

  • Mach ich doch glatt. Öhm...ein eigenes? ;-)

    By Blogger Jim, at 7:23 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home