Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Januar 31, 2008

Date oder Fake

Date oder Fake, so heißt die neue Dating-Show auf Viva. Viva kann ich ja eh kaum leiden, aber das ist obergrottig. M-TV bot uns ja schon Date my mom, Parental Control und Dismissed. Auf typisch amerikanische Weise grottig. Und ich hab mich immer gefragt: Wo bleibt Date my Grandma?
Aber Date oder Fake ist auch noch aus Deutschland, jeder Schwachsinn kommt irgendwann hier an. Ein Mädchen geht mit drei Jungs aus, sie muss heraus finden wer als ihr Date geplant ist. Nur einer von den dreien ist nämlich solo, einer ist vergeben und einer ist schwul. Rät sie richtig erhält sie 500 Euro und ein Traumdate mit dem Typen, rät sie falsch bekommt der falsche erwählte den Preis. Laaaaangweilig! Ich werde mir lieber noch mal die Wiederholung von Herzblatt mit Rudi Carell ansehen. :-D
Und hoffentlich wird der Müll bald wieder abgesetzt.

Samstag, Januar 26, 2008

Achmed - The dead terrorist



Eigentlich wollte ich ja keine zwei Videos mehr hintereinander posten. Aber da ich vergessen habe was ich schreiben wollte (irgendwie vergesse ich in letzter Zeit immer mehr...) und mich endlich mal wieder melden wollte hier...und der Hauptgrund: Ich habe selten so gelacht! Obermegahammerlustig! Allerdings auf Englisch. Aber es ist zum größten Teil leicht verständlich. Genießt es! :-)

Montag, Januar 21, 2008

Andrea - Bodo Wartke

Bodo Wartke, ich finde den Mann sehr lustig. Und bei dem Lied dachte ich mir: Das bloggst du mal für Andrea. Hm, wie bin ich nur darauf gekommen? ;-)


Samstag, Januar 19, 2008

FBC Marl siegt im Lokalderby

Das war doch mal wieder ein herrlicher Abend. Zumindest am Beginn. Und da fangen wir auch an. Um 19.30 Uhr war das Treffen für den FBC an unserer Halle angesetzt. Und ich war schon um 19.22 Uhr da. Schock, wie konnte das nur passieren? :-D
Ich war einfach heiß darauf zu spielen. Immerhin hatten wir alle super Trainingsleistungen und dazu noch eine Rechnung mit dem VFL offen. Auswärts ein knappes 3:5 kassiert, jetzt ging es ans Heimspiel. Die Aufstellung war wie folgt: Peter und Klemens und Wolfang und Uwe die beiden Herrendoppel, Konny das Dameneinzel, Damendoppel fiel leider aus. Björn das erste, ich das zweite und Flo das dritte Herreneinzel, Mixed Konny und Uwe.
Am Ende sprang nach starken Doppeln und Herreneinzeln das 5 zu 3 für uns heraus. Wobei das Spielen äußerst anstrengend wurde als dauernd geklingelt wurde. Besoffene Blagen trieben sich in unserer Vorhalle rum. Und kotzten auf den Boden. Alle so zwischen 16 und 20 schätze ich. Und fingen auf einmal an uns zu beschimpfen. Auf primitivste Art und Weise. Dazu wurden wir noch bedroht. Mehr als ätzend. Und als Peter einen der Doofmunder da draußen als "Zecke" bezeichnete wurde versucht die Scheibe einzuschlagen. Sicherheitsglas! ;-) Vollhonk!
Kurz darauf fingen sie dann an, sich kurz mal selber zu schlagen. Obervollhonks!
Na ja, angenehm war die Situation für uns nicht. Wurde sie aber. Nämlich als die Polizei mit zwei Wagen kam und sich die Leute packte. Auf einmal waren sie ganz klein, teilweise kurz vor dem Heulen. "Ich hab so Angst, wenn der Brief nach Hause kommt." "Ich hab gar nichts gemacht." "Ich arbeite im XXX, ich fliege da raus!" Schon sehr lustig. Okay, ich muss zugeben: Einige von denen haben wirklich probiert die anderen zurück zu halten und zu beruhigen. Und haben sich dann auch entschuldigt. Aber: Mitgefangen, mitgehangen!
Nur mal kurz zu dem Spruch: Wie rum ist er denn jetzt richtig? Muss es heißen das man mit den anderen rumgehangen hat und dann gefangen wird? Oder das man mit gefangen und dann mit gehängt wird? :-)
Egal, ich bin gespannt ob man von denen mal wieder was hört. Oder ob es eine Anzeige geben wird. Insgesamt einfach nur noch traurig was in diesem Land abgeht. Eine Runde Arbeitslager wäre vielleicht mal eine Alternative. Aber mich tröstet das solche Leute irgendwann immer an wen geraten der ihnen die Fresse poliert.
Nächsten Sonntag spielen wir dann mal wieder auswärts. Also: Für Samstag brauch gar keiner großartig anfragen. ;-) Maximal bis 22.30 Uhr in Nichtraucherzonen ein Bierchen. :-D

Donnerstag, Januar 17, 2008

Scheichs Party

Nun gut, da das Drängen nicht nachlässt habe ich mich freigeschaufelt und mache mich nach längerer Zeit an den erwarteten und vielfach gewünschten Partybericht. Es ist jetzt schon fast zwei Wochen her, dass ich die Stufen zu Scheichs Reich erklomm. Und ebenso wie alle anderen überrascht ausrief:"Man, seit wann ist das denn hier so ordentlich?!"
Zumindest war es das am Anfang...denn nach und nach strömten die Massen heran. Und zwar genau die Massen die, wenn sie zusammen einen trinken, nur äußerst selten Ordnung halten. Und schon gar nicht wenn sie zusammen mehr als sechseinhalb Kästen Bier trinken. So viel zu meiner Startäußerung:"Ich habe heute keine Lust auf trinken." Kotzis Maracujaschnaps (Zitat:"Mit 14 Päckchen Vanillezucker!") ließ aber nüchtern bleiben gar nicht zu. Ebenso wenig der rote Wodka den ich mit Jockel genoß.
Satt war ich ja schon, wobei gut aufgetischt wurde. Und ich voher beim Essen gestört wurde. Ein gewisser Francesco Alberti rief an und wollte mit mir über Gott reden. Ich aber nicht mit ihm, denn die doppelte Currywurst-Pommes-Mayo stand frisch und heiß vor mir auf dem Tisch. Kurz darauf stellte sich dann Pee als Francesco Alberti vor! :-D
Nun denn, das Trinken nahm seinen Lauf. Irgendwann mussten Leute von der Tanke Bier holen. Ich ging nicht mit, wie das letztes Jahr endete wissen ja die meisten. ;-)
Gewisse Menschen auf gewissen Silvesterpartys verschwunden tauchten auch wieder auf, hüllten sich aber mehrheitlich in Schweigen.
Nun denn, das Trinken nahm weiterhin seinen Lauf. Bis irgendwer (war ich das etwa??) auf die glorreiche Idee kam:"Lass doch mal Klatschen spielen!" Das ging ja auch irgendwie noch. Obwohl mir etwas oft in den Schritt gefasst wurde! Deswegen dachte ich:"Ach, lass mal lieber Ente spielen. Jockel, erklär das!" Wer Ente geht, der weiß das die Regeln nicht so schwer sind. Auch nicht um drei Uhr morgens. Oder doch? Scheinbar doch. Jockel benötigte knapp eineinhalb Stunden dafür. Bei allen stieg der Alkoholpegel, bei Jockel der Wutpegel. Man, war der Junge irgendwann angepisst. Kotzi und ich lagen derweil nur noch trinkend im Bett. Wir wurden nur noch kurz aufgeschreckt als Scheich, vor Jockel stehend, etwas sagen wollte. Aber statt Wörtern verließ eine braune und breiartige, nicht näher definierbare Masse, von Fachleuten "Kotze" genannt, seinen Rachenraum. Und landete teils auf dem Boden. Und teils auf Jockels Bein. Stille. Alle sehen Scheich an. Alle sehen zu Jockel. Alle sehen auf die Kotze. Bis Kotzi schreit:"Jaaaaaaaaaaaaa! Der Scheich hat vor mir gekotzt! Er hat gekotzt, gekotzt! Vor mir, wie geil ist das denn?!" Worauf er für den Rest des Abends in einen Lachflash verfiel. Und ich gleich mit. Jockel fand das gar nicht mehr so lustig. Aber nach dem wir es aufgaben Ente spielen zu wollen und einfach weiter tranken in dem Chaos...Moment! Chaos? Natürlich, die ca. 130 leeren Bierflaschen befanden sich fast gesamt auf dem Boden. Dazu eine Luft die von mehreren hundert Zigaretten geschwängert war. Einiges Bier auch, dank Pee, über den Frikadellen. Also, alles wie wir es gemütlich finden. :-D
Was mir Grund genug war, den Scheich zu fragen:"Nach dem wir uns jetzt über 8 Jahre kennen, alle im Berufsleben stehen und langsam auf die 30 zu schreiten...gab es in deinem Leben mal Momente wo du dachtest, das hier wird irgendwann aufhören und wir würden vernünftig zusammen sitzen können?"
Scheich:"Nein, niemals! Auch in zehn Jahren werden wir immer noch besoffen zusammen rumhängen und ich werde genauso über Frauen und Zwerge lachen wie heute!"
Das beruhigte mich. Was mich mehr beunruhigte waren Zäddi und Jockel die sich auf Kotzi und mich werfen wollten. Ich schrie noch:"Meine Brille!" Dann rollte ich mich zur Seite und direkt zurück. So dass ich auf Jockel lag. Der auf Zäddi lag. Der auf Kotzi lag. Der auf dem Bett lag. Welches "Knack" machte und deutlich im hinteren Bereich an Stabilität einbüßte.
Scheich bemühte sich immer mehr um Ruhe. Wahrscheinlich nur darum, weil sein Vater immer öfter das Licht anmachte und um selbige bat. Es war sechs Uhr durch als ich mich mit Jockel auf den Heimweg machte. Ein erfolgreicher Abend für die alten Saufkumpane! :-)
Hoffentlich entschädigt euch der Bericht für die lange Wartezeit. Und Jockel du hast Recht: Sowas braucht mein Blog viel öfter, das hat ihn groß gemacht. ;-)

Samstag, Januar 12, 2008

Hagenbusch für Kurzentschlossene

Habe gerade erfahren das heute noch ein Konzert im HoT Hagenbusch ist. Weiß zwar nicht ob ich da bin, aber Werbung sollte allemal dafür gemacht werden. Support your local Jugendzentrum!
Es spielen ab 19 Uhr:
AFE (Marl)
Phoney 14 (Bochum)
Stakeout (Berlin)
und
Die Näps (Marl)
4 Euro kann man ja mal investieren, könnte neue Buttons für die Rockjacke geben. Falls wer geht, kann er mir ja mal ne SMS schicken. Vielleicht raff ich mich dann doch noch zu einem Bierchen auf. ;-)

Mittwoch, Januar 09, 2008

Massen an Geburtstagen!

Man man man, seit Tagen nur noch Geburtstage! Fangen wir vorne an:
Am 3. Januar: Stefan! Herzlichen Glückwunsch! Tut mir echt leid das ich dich vergessen habe, aber ich habe ja auch kein studivz. ;-) Aber ich konnte dir ja nachträglich real gratulieren.
Am 4.1. war es dann Philipp, hier habe ich wenigstens dran gedacht.
Nur zwei Tage später wurde dann schon beim Scheich gefeiert. Wartet ihr eigentlich auf einen Partybericht? Das erklärt vielleicht warum die Besucherzahlen so hoch sind wie seit Juli nicht mehr. :-) Na gut, dann werdet ihr bald damit belohnt werden!
Wiederum zwei Tage später ein Doppelgeburtstag! Am 8.1. hatten Elvis, also nicht ich, sondern der Echte und der Kotzi zusammen Geburtstag!
Heute ist es Lena! Alles Gute zum Geburtstag! Und morgen dann schon Daniel, dem ich jetzt schon mal gratuliere. So, endlich ist das abgearbeitet. Hoffentlich hattet ihr alle schöne Feiern und tolle Geschenke.
Der Scheich-Party-Bericht folgt dann morgen. Ich hoffe, ich kann mich noch an vieles erinnern, sonst muss der Jockel mir helfen. :-)
In dem Sinne: Party on!
PS: Bei so vielen Geburtstagen erwarte ich viele Glückwunsch-Kommentare! :-)

Samstag, Januar 05, 2008

God gave me everything - Mick Jagger and Lenny Kravitz



Da ich mir gestern im Tor den Finger verstaucht habe gibt es heute nur ein Video. Dafür aber einen Spitzensong, der leider vor ein paar Jahren nur sehr kurz auf M-TV zu sehen war. Unverständlich für mich, der rockt doch! :-D

Donnerstag, Januar 03, 2008

Schon drei Tage alt...

Der dritte Tag des neuen Jahres läuft bereits. Und eigentlich wollte ich ja auch schon am 1.1. wieder ins Blogleben starten, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nun gut, eins nach dem anderen. Fangen wir mit der Silvesterparty an. Es war ein kleiner, aber nichts desto trotz erlesener und feierwilliger Kreis der sich zusammenfand um die letzten drei Stunden 2007 zusammen zu verbringen. Die meiste Zeit des Abends verbrachten wir mit Meiern, Klatschen und Ente. Trinkspiele, die einen wirklich an die Grenze des Belastbaren bringen können. :-D
Um 12 Uhr alle Mann vor den Fernseher und runter gezählt! Und dann mit allerbester Stimmung raus und zusammen über 60 Raketen in die Luft geballert! Leider war es total neblig und man konnte von den anderen nichts erkennen. Wir fanden sogar noch Heuler in der Schublade! Dazu viele Vulkane und Sonnen die die Hexen und bösen Geister wirksam vertrieben haben sollten! :-)
Danach ging es weiter ans Feiern und trinken. Um kurz nach acht Uhr morgens wurde ich abgeholt und fiel zu Hause tot ins Bett. Nur noch kurz geweckt um 8.56 Uhr als Jockel mir textete. "Jackpot! Meine Mama macht mir ne Pizza!" Soviel dazu, dass nur meine Mama sowas machen würde. :-D
Gegen nachmittag bin ich dann aufgewacht, mir war schon ziemlich kalt, mehr aber auch nicht. Zwei Stunden später hatte ich dann einen Schweißausbruch, dann ging es wieder einigermaßen. Erst mal was essen, dachte ich mir. Lecker Schnitzel! Eine halbe Stunde später ging mir alles wieder durch den Kopf. Örks! Und von da an öffneten sich sämtliche Pforten und entließen alles an Nahrungsmitteln und Flüssigkeiten die noch in meinem geschundenen Körper vorhanden waren. Bis morgens früh um sechs Uhr! Nicht mal Fencheltee konnte ich bei mir behalten. Toller Jahresanfang! Na ja, es geht mittlerweile wieder. Meine Mama geht mir mit ihrer Besorgnis fast schon zu weit.
"Ich hol mir mal Hohes C."
"Neeeeeein! Die Säure! Dann ist dir sofort wieder schlecht! Lass das!"
Heute morgen:
"Jetzt so ein Käsetomaten-Sandwich, hmm..."
"Neee, lass das mal lieber! Maximal ein Toast mit Butter!"
Grrrrrrr!
Wenigstens habe ich so noch etwas mehr abgenommen. Nach meiner 116,1kg Offenbarung durch die böse Waage wurde ich sofort von Björn und Ali angesprochen. Während Björn mir dringend zum Abnehmen geraten hat, nannte mich Ali lieber einen "sexy 116kg Moppel!" :-D
Heute morgen sagte die Waage dann noch 111,3kg. Das ist doch schon mal ein guter Anfang. :-)
Und mein Vorsatz für dieses Jahr ist ganz klar: Die zweite Mahlzeit am Tag weglassen. Und die dritte sowieso! Der andere Vorsatz: Fleißigst bloggen! :-)
In dem Sinne: Heute in der Kantine "Marinierte Hähnchensteaks".
PS:Geht alle in der Kreishauskantine essen, echt lecker! :-)