Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Januar 09, 2008

Massen an Geburtstagen!

Man man man, seit Tagen nur noch Geburtstage! Fangen wir vorne an:
Am 3. Januar: Stefan! Herzlichen Glückwunsch! Tut mir echt leid das ich dich vergessen habe, aber ich habe ja auch kein studivz. ;-) Aber ich konnte dir ja nachträglich real gratulieren.
Am 4.1. war es dann Philipp, hier habe ich wenigstens dran gedacht.
Nur zwei Tage später wurde dann schon beim Scheich gefeiert. Wartet ihr eigentlich auf einen Partybericht? Das erklärt vielleicht warum die Besucherzahlen so hoch sind wie seit Juli nicht mehr. :-) Na gut, dann werdet ihr bald damit belohnt werden!
Wiederum zwei Tage später ein Doppelgeburtstag! Am 8.1. hatten Elvis, also nicht ich, sondern der Echte und der Kotzi zusammen Geburtstag!
Heute ist es Lena! Alles Gute zum Geburtstag! Und morgen dann schon Daniel, dem ich jetzt schon mal gratuliere. So, endlich ist das abgearbeitet. Hoffentlich hattet ihr alle schöne Feiern und tolle Geschenke.
Der Scheich-Party-Bericht folgt dann morgen. Ich hoffe, ich kann mich noch an vieles erinnern, sonst muss der Jockel mir helfen. :-)
In dem Sinne: Party on!
PS: Bei so vielen Geburtstagen erwarte ich viele Glückwunsch-Kommentare! :-)

2 Comments:

  • Hey Ölvis!!!Mensch wo ist der Bericht von Scheichs Party!?!?:-(

    By Anonymous Der JOCKEL, at 8:15 vorm.  

  • Hey, da bin ich mal wieder hier und was sehe ich? Du hast mir ja gratuliert, also an dieser Stelle danke dafür :)

    Lena

    By Anonymous Anonym, at 11:38 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home