Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Januar 31, 2008

Date oder Fake

Date oder Fake, so heißt die neue Dating-Show auf Viva. Viva kann ich ja eh kaum leiden, aber das ist obergrottig. M-TV bot uns ja schon Date my mom, Parental Control und Dismissed. Auf typisch amerikanische Weise grottig. Und ich hab mich immer gefragt: Wo bleibt Date my Grandma?
Aber Date oder Fake ist auch noch aus Deutschland, jeder Schwachsinn kommt irgendwann hier an. Ein Mädchen geht mit drei Jungs aus, sie muss heraus finden wer als ihr Date geplant ist. Nur einer von den dreien ist nämlich solo, einer ist vergeben und einer ist schwul. Rät sie richtig erhält sie 500 Euro und ein Traumdate mit dem Typen, rät sie falsch bekommt der falsche erwählte den Preis. Laaaaangweilig! Ich werde mir lieber noch mal die Wiederholung von Herzblatt mit Rudi Carell ansehen. :-D
Und hoffentlich wird der Müll bald wieder abgesetzt.

2 Comments:

  • Ist wirklich schade, dass die sog. Musiksender nur noch solchen Müll senden. Aber andererseits, gibt's ja auch keine vernünftige Musik mehr, die die zeigen könnten...

    By Blogger Benni, at 8:51 vorm.  

  • Olá,
    da geht man mit drei Typen aus und vllt war das alles für den Arsch? Wie anstrengend...;-)
    Manche Leute haben einfach kein Selbstwertgefühl.

    By Anonymous Zantra, at 10:54 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home