Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Dezember 14, 2005

Die Band schlechthin...



Wie wäre es mit einer Band, zusammengesetzt aus den übrig gebliebenen Helden vergangener Dekaden? Die letzten beiden Beatles, die verbliebenen doors, der Rest von Queen, zwei von Nirvana, der Rest von the Who...zu Ehren aller toten Rockstars! Die absolute Allstars-Band! Für so ein Album würde ich alles geben.
Die Frage ist nur: "Wer hat die Ehre der Sänger zu werden?"Ich glaube niemand kann die Lücken schließen, die John Lennon, George Harrison, Kurt Cobain, Jim Morrison, Freddie Mercury, Brian Jones und all die anderen hinterlassen haben. Im Gegenteil, von Tag zu Tag wird sie größer und ich bin zwanghaft bemüht, diese Lücke mit LPs zu schließen. Es gibt noch soviel zu hören, mehr als zu sagen.

2 Comments:

  • nice to meet you.....
    hey oliiiiiii!
    So, nu hab ich mir auch deine page angesehn...hmmm...gefällt mir

    lg susanne
    PS: du wolltest mir noch was brennen..

    By Anonymous Anonym, at 11:14 AM  

  • Moinsen and thank you for watching!
    Tja...aber was war das nochmal? Hab echt keinen Plan mehr!

    By Blogger Jim, at 5:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home