Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Dezember 11, 2005

Heute machen wir einen ruhigen...!


Jaaa, denkste! Da will man nur kurz auf ein Gläschen in die Kaschemme einkehren und noch nicht mal Alkohol trinken, aber auf einmal ist man in so geselliger Runde. Julia, Sandra, Sabrina, Verena, Alina, Erdi, Jens und der Partyboy. Und dann kommen auch noch Sonja und Gina hinzu. Und als Highligt des Abens der Daniel mit dem Jedl! Astrein! Da kam ich doch gar nicht umhin, obwohl ich mich gewehrt habe! Erst nur eine Cola getrunken, dann mal ein Kre...dann Pils...dann rostiger Nagel! Holla, die Waldfee!
Und dann war es auch schon wieder halb fünf. :-)
Aber es war ein sehr schöner Abend inklusive Pizza, Pils und shakern. Ja, sogar der Oli war mal in Shakerstimmung.
Der Kugelschreiber ist auch wieder ab von meinem Arm. Na ja, nicht ganz. Ein "Ich dich auch" und ein Herzchen hab ich übrig gelassen. :-)
Nichts ist erotischer als Konversation mit hübschen Mädchen. Und dann ging ich nach Hause und hörte die Smiths.
"I've seen this happen in others people's lives
and now it's happening in mine..."

"There is a club if you'd like to go,
you could meet somebody...who really loves you.
So you go and you stand on your own
and you leave on your own
and you go home and you cry
and you want to die."

"Please keep me in mind."