Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Dezember 07, 2005

Schlemmerbuffet


Mann-o-Mann...bin ich voll! Heute war das Weihnachtsessen unseres Vorstands und ich habe zugeschlagen! In richtig gemütlicher Runde isst und trinkt es sich eben doch am besten.
Vorher noch zwei Stunden Sport, sonst geht man ja auseinander wie Hefe. Aber das wird sich in diesem Dezember gar nicht vermeiden lassen.
Der Plan sieht wie folgt aus:
Freitag 9.12.: Weihnachtsstand mit Waffeln und Glühwein, anschließend zum Weinhachtsmarkt nach Essen.
Samstag 10.12.: Weihnachtskonzert mit Glühwein
Montag 12.12.: Weihnachtsmarkt in Münster mit Glühwein
Mittwoch 14.12.: Weihnachtessen
Samstag 17.12.: Weihnachtsmarkt in Aachen mit Glühwein
Dienstag 20.12.: Weinachtsessen
Dazu noch die ganzen Familienessen an den Feiertagen!
Das ist ein wahrer Weihnachtsexzess dieses Jahr. Nach all dem Glühwein, werde ich nachts leuchten. "Schamane, the red nose...lalala!" :-)
Aber so muss es sein, ruhig und besinnlich! Muahaha!
Wenigstens weiß ich schon, was ich an Geschenken kaufen werde. Und das ist nicht immer so. Oft genug erlebt das ich kurz vor knapp noch durch Geschäfte gehastet bin, weil all das, was man geplant hat, nicht mehr zu bekommen ist, obwohl es sonst vom 27.12. bis zum 22.12. des nächsten Jahres im Überfluss vorhanden vor, ja gerade zu verschenkt und hinter einem hergeworfen wurde!
Egal, dieses Jahr bin ich mir sicher, das es gut geht. Ansonsten erwartet euch ein Shopping-Bericht von mir.
In diesem Sinne, wünsche ich einen guten Abend und frohe Adventszeit.
Das Bild ist zwar vom letztem Jahr, aber ich hatte das gleiche an! :-D

3 Comments:

  • Hi,

    hast ja die letzte Zeit auf deine "Ernährung" geachten, dann darfst jetzt auch zuschlagen. ;-) Wenn ich dran denke wie ich nach der Weihnachtszeit aussehe. :-( Dann ist wohl erstmal Radikal-Diät angesagt. :-))

    MFG
    Annika

    By Anonymous Anonym, at 2:24 AM  

  • Bis Silvester will ich noch so drei Kg abnehmen, aber ich sehe ja schon blendend aus. :-)

    By Blogger Jim, at 2:58 AM  

  • Das stimmt :-)

    By Anonymous Anonym, at 6:59 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home