Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Dezember 06, 2005

Lilith Eden oder der Traum eines jeden normalen Verrückten?


Heute möchte ich von einer ganz besonderen Frau schreiben. Es ist Lilith Eden. Manch Eingeweihter aus der Fan-Szene wird sie kennen, die breite Masse allerdings wird sagen: Lilith wer? Tja, euer Pech!
Seit ich in die Pubertät kam, hab ich Vampirromane geliebt. Und obwohl ich noch nie einen einzigen Vampira-Roman gelesen habe, liebe ich ihre Heldin. Eben jene Lilith Eden! Ich musste damals wählen: Kaufe ich John Sinclair oder Vampira? Nun, weil den guten Oberinspektor schon kannte und er 30 Pfennige günstiger war, fiel meine Wahl auf ihn.
Heute suche ich krampfhaft nach alten Vampira-Heften.
Geht euch das genauso, das ihr Vampire einfach geil findet?
Und Vampirinnen obersexy?
Würdet ihr soweit gehen, das ihr selbst gerne einer sein würdet?
Dann seit ihr wie ich! Aber sind wir doch mal ehrlich, das wird doch nie passieren...oder doch? Wer weiß, wer weiß...
So, heute nacht höre ich mir wieder das Vampira-Hörspiel an. Und morgen jage ich weiter nach den 50 Romanheften, 60 Taschenheften und den 7 Classics-Büchern und den 17 Büchern mit neuen Abenteuern. Na ja, ein paar hab ich ja schon. Und ein paar Wünsche sollte man ja immer haben. Gute Nacht allerseits, ich gehe nun ins Bett und träume von meiner Lilith!
Oh jaa...beiß mich du...huch, ich dachte ich wäre schon off! ;-)