Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Dezember 27, 2005

Gangstaaaa!


Gestern ging es zur Überraschungspremiere ins UCI nach Bochum. Und es kam..."Get rich or die tryin'"...der 50Cent-Film. Erst hab ich ja gedacht:Ach du Scheibenhonig...Aber ich muss sagen, ich find den Film ziemlich chillig. Denn merkt euch: Ich ficke die Bitch! Und ich lasse mich nicht von der Bitch ficken! Jaaa, ich bin Gangsta, ich bin Rapper, ich bin Gangsta-Rapper! :-D
Zufällig noch Andy und Daniel nebst Freundin getroffen, sehr chillig. Ich war mit Thomas, Strupp, Jedl, Verena und Locke! ;-)
Ich hatte Nachos mit Salsa und bisschen viel Peperoni...das war es auch, was mich geweckt hat...wenn ihr versteht was ich meine! ;-)
Nach dem Film will noch gepflegt was trinken, da ist der Pub geschlossen! Frech! Will man zu McDoof...ist der Fresstempel geschlossen!
Also erstmal ins Mobile, aber der Helmut wollte auch zu machen. Ein Getränk bekamen wir noch, natürlich ein großes leckeres Hövels. Also danach zum Spirit gelaufen. Und was seh ich da auf bodenhöhe krabbeln? Ein betrunkener 16-jähriger. Nur gut, das ich mit offenen Augen durch die Welt gehe, die Jungs hätten ihn glatt übersehen. Hilfreich wie wir sind erstmal hin und gefragt:"Jo, man, alles cool? Können wir was für dich tun?" Angstvoll hatte sich der Typ erstmal unter die nächste Hecke gerollt. Mühsam kam er auf die Beine und da wehte mir schon die Fahne entgegen.
"Bringt mich irgendwo hin, wo ich sicher bin...bitte, hilfe!"
Erst dachte ich schon, der wäre überfallen worden. Dann hab ich mir überlegt:Hey man, du bist Gangsta-Rappa! Zieh ihm die Sachen ab! :-D
Dann kam doch mein normales Wesen durch und ich packte ihn an der einen Seite und es ging Richtung Para-Klinik.
Unterwegws folgende Unterhaltung:
Ich:"Wie alt bist du denn?"
Typ:"16."
Ich:"Erster Absturz?"
Typ(weinerlich):"Jaa...ich trinke nie wieder...das bringt ja nix...nie wieder."
Da hab ich erstmal bisschen innerlich und bisschen mehr äußerlich gelacht. Die Sprüche kenne ich von einigen Leuten, auch von mir, und mittlerweile haben diese Leute, und ich, bereits eine Jahresproduktion Gerstensaft gebechert! :-)
"Was hast du denn getrunken?"
"Weiß nicht mehr...bisschen Wodka...glaub ich."
"Ah ja, ein BISSCHEN also."
"Wo war denn die Party?"
"Langehegge dreihuntertnuschelirgendwas."
Das ist ein ganzes Stück Weg...vor allem wenn man ihn kriecht. :-D
"Sind die anderen auch so blau?"
"Waren ja nur ich und mein Kollege."
"Und wie kommst du hier hin?"
"Die haben mich rausgeschmissen."
"Wer?"
"Die Modda vom Kollegen."
Ist das nicht grob fahrlässig? Erst Minderjährige harten Alkohol konsumieren lassen und dann auch noch in die Kälte schicken? Liebe Frau, wenn ich raus bekomme, wo sie wohnen, dann komme ich vorbei und wir trinken erstmal einen, okay? :-D
An der Para den Typen erstmal an die Wand gelehnt, mit seiner bekotzten Jacke an die schöne Glasdrehtür. Ich gehe zur Nachtpförtnerin und erkläre differenziert die Lage:
"Kann ich hier nen besoffenen 16jährigen abgeben? Den hab ich gefunden."
"Ja, bringen sie ihn zur Notaufnahme. Gehen sie hier durch."
Okay, will ich den Typen holen, da ist der an der Wand runtergerutscht, in die Ecke gekrabbelt und reihert fröhlich vor sich hin. Und der hilfsbereite Jedl ruft nur noch:
"Baaah! Ich muss mir die Hände waschen...baaaah!" LOL! Gröhl!
Also den Typen abgeliefert, paar schöne Schoten noch gerisssen und erstmal ins Spirit. Rettungsaktionen machen durstig. Und wen trifft man im Spirit? Das halbe Forummarl! Sauber!
Paar Pils auf den Schock, typisch männliche Kneipenzoten erzählt und um kurz nach vier Richtung Heimat. Ich den Jedl abgeliefert in meinem unnachahmlichen Ich-hab-drölf-Pils-ich-darf-zwar-nicht-aber-kann-noch-fahren-Fahrstil (Ja ja, ich weiß, das man das nicht darf!), fahre wieder los und wer ist auf einmal hinter mir? Richtig, die Polizei. Ich nur noch gedacht: Schön, das war es für deinen Lappen! Aber ich hatte Glück, vor mir fuhr jemand so schlecht, das sie den verfolgt haben! ;-)
Wer immer du bist, Fremder, ich danke dir!
Das war meine Nacht, chillig, oder?

1 Comments:

  • Ist ja eigentlich überhaupt nicht meine Musik, bin ja ein alter Rocker, deshalb war ich sehr überrascht, das er mir so gefallen hat.
    Der Spruch ist nicht genauso, er stammt aus den fünf Regeln.
    1:Crack ist eine Bitch.
    2:Ihr fickt die Bitch.
    3:Ich lasst euch nicht von der Bitch ficken.
    4:Zieht der Bitch niemals das Höschen aus.
    5:Zeigt keine Liebe, Liebe kann euch töten.
    Also, ihr Gangsta aus meiner Homebase...haltet euch dran! :-D

    By Blogger Jim, at 4:02 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home