Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Dezember 30, 2005

Mädelsabend



Ach, war das schön gestern...der kleine Oli auf einem Mädelsabend. :-) Jepp, ich darf das! Ich weiß mehr als alle anderen ca. 3,2Milliarden Männer dieser Welt! Und ich werde meine Geheimnisse mit ins Grab nehmen! :-D
Erst herrlich zusammen gegessen, obertodesleckerstes Raclette bis wir alle fast geplatzt sind. Danke für den Einkauf, liebste Sandra!
Nachdem wir es uns dann in unseren Pyjamas gemütlich gemacht und uns auf die Couch gekuschelt haben beginnen wir mit dem eigentlichen Programm. Filme und lästern! :-)
Dann sofort einen absoluten Mädelsfilm...Dirty Dancing! Aaaaaaaah! (Hab gerade wieder einen total östrogenisierten Freudensausbruch! Das heißt: Kreischen, hüpfen und auf der Stelle trampeln und mit den Händen rumfuchteln! ;-) )
Wir schmelzen dahin und singen, hmm ja...ich sag mal aus voller Brust mit! :-)
Danach White Chicks, totaler Angriff auf die Lachmuskeln! Dann kam die Schöne und das Biest, gefolgt vom Dschungelbuch und dann...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....Grease!!!!!!! Come on, Grease lightning! Wow! Hammer! Ich hab mich so gefreut, da ich diesen Film schon so lange nicht mehr gesehen hatte, wie aufmerksame Leser wohl wissen. ;-)
Es ist echt schön, einfach zu reden und zu reden. Gespräche die geistigen Input bringen!
Dazu haben wir natürlich Mädchengetränke gehabt. Wein, Xuxu/Limes und Sekt. Um sechs lagen wir dann alle müde und oberhappy in Schlafes Armen.
Tja, liebe Jungs und Männer, wenn ihr euch jetzt fragt, warum darf dieser kleine Verrückte zu einem Mädelsabend? Was hat er, was wir nicht haben? Dann sag ich nur, fragt die Mädels! ;-)
Und ich sage danke an Juliamaus, Sandraliebling und Sabrinalein.

2 Comments:

  • Das war toll, müssen wir nochmal machen... morgen Abend bei mir, hab sturmfrei...

    By Anonymous Anonym, at 11:48 AM  

  • Raclette! Ich verhungere gerade!
    :-D

    By Blogger Jim, at 11:50 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home