Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Dezember 24, 2005

Frohe Weihnachten!


Danke an alle Leser, die 250er Marke ist geknackt! Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht!
Gestern noch plakatiert, wenn ihr also Plakaten einer großen Volkspartei in Marl seht, dann waren das Verena und ich zusammen mit dem Wilhelm!
Danach noch zum dübeln und Karten spielen in die Kneipe, aber einen Tag vor Weihnachten...ne, das war nix für mich! Wenn ich nicht ein paar Leute noch unbedingt hätte sehen wollen, hätte ich mich ins Bett gelegt und gelesen.
Na ja, gleich muss ich noch die Geschenke einpacken und die Krippe unter den Baum stellen. Die heiligen Könige stelle ich dahinter, die kommen schließlich erst am 6.1.! :-D
Und dann freue ich mich schon auf das Weihnachtsessen bei Oma heute abend mit der ganzen Familie. Sauerbraten, Rotkohl, Klöße, Kartoffeln...und alles schwimmt in unglaublich leckerer Soße! Hmm!
Dann wieder die herrliche Diskussion: Was ist leckerer? Selbstgemachte Klöße oder die schönen, pampigen aus dem Beutel? Die aus dem Beutel natürlich! Auch wenn ich mit meiner Cousine mit dieser Meinung ziemlich allein stehe. ;-)
So, die letzten sieben Tage des Jahres sind angebrochen, heute abend wird ne Flasche Wein angebrochen...schöne Zeit!
Also, noch einmal: Frohe Weihnachten euch allen!

2 Comments:

  • Dir auch frohe Weinachten!!!
    ICh hoffe, du hast die Diskusion über die Klöße gut überstanden. ;-)

    By Anonymous Anonym, at 2:35 PM  

  • Nun, die Diskussion fand nicht statt! Es gab nur die leckeren Chemieklöße! Ich wusste immer, das ich irgendwann siegen werde!

    By Blogger Jim, at 5:03 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home