Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Dezember 23, 2005

Dübeln in aller Öffentlichkeit!


Was haben ein Pelikan, ne Runde Dübeln und Bier gemeinsam? Richtig! Alles beim Ömer anzutreffen. :-)Zur geselligen Runde in der Vorweihnachtszeit trafen sich die Julia(Kurz), Axel und Erdi(länger), sowie Gina, Verena, der Scanner und ich (laaang!) im Spirit um ein Weihnachtsbierchen zu trinken. Und schnell entwickelte sich der Abend zum feucht-fröhlichen (Nur wer feucht wird, kann fröhlich sein!) Spieleabend. Zack, die Karten raus und Lügen-und-Betrügen gezockt. Dann wurden haarsträubende Geschichten über mysteriöse Todesfälle aufgetischt, aber Sherlock Oli und seine beiden weiblichen Dr. Watsons hatten keine Schwierigkeiten die Fälle zu knacken und so die Mörder zu überführen und geistig in ein fiktives Gefängnis zu schicken! Wo ich schon bei fiktiv bin...man, haben wir gestern gedübelt! In aller Öffentlichkeit! Dreimal sogar! Pfui, nicht was ihr schon wieder denkt!Das ist ein gemütliches Spiel, das ich auf jeden Fall bis Silvester besorgen oder basteln werde. (Das erspart mir nämlich die Erklärung und hält den Überraschungseffekt aufrecht.) Erweitert mit ein paar Trinkregeln wird das mein Spiel! :-DUm viertel vor fünf machte Verena liebenswürdigerweise für uns alle das Taxi und so lag ich dann auch viertel nach fünf im Bettchen und träumte von...aber das ist eine andere Geschichte! :-D