Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Dezember 28, 2005

Ich bin soooo vergesslich...


Kann eigentlich noch jemand so vergesslich sein wie ich? Ich glaube nicht, ehrlich nicht. Erst sage ich schon vor Tagen zu, das ich heute mit Julia und Zantra was mache, gestern sage ich dann Kathrin zu. Hmm...und nu? Durchhacken? Hin und her rasen? Kleinlaut bei einer Seite absagen und mannhaft die Prügel einstecken? Wohl das beste, denn leider bin ich nicht bilokativ wie Macabros. Da kann ich meinen Gedankenstrom noch so sehr in die Unendlichkeit richten, die Plasmastrahlen werden gewiss keinen unverletzlichen Ätherkörper erschaffen...
Ich bin echt in der Lage alles zu vergessen! Im Bett muss ich nach dem Weg fragen, wenn ich mich umdrehen will!
Kann man nicht ändern, glaub ich. Ich sollte meinen guten alten Terminkalender wieder rauskramen. "Eintrag:4.30Uhr:Umdrehen auf linke Seite!" :-D
Bevor ich jetzt wieder vergesse, es ist ja noch nicht lange her da hab ich mich für 250 Besuche bedankt, aber heute nacht wurde bereits die 300er Marke geknackt! Danke, Leute! Echt geil! Ich hab Besuche aus der Schweiz, England, Neu Seeland, USA, Spanien, Schweden, Japan und Island! Und natürlich meine deutschen Fans! I love you all! :-)
Außerdem schneit es einfach herrlich! Bei euch auch?

2 Comments:

  • an dieser stelle sei anzumerken, dass sie nen definitiven knall haben. ein sympathisches knällchen sozusagen =)
    *kisses*

    By Blogger jana, at 6:56 AM  

  • Merci bokuh!!! :-) Dann spuck mal nach Oberhausen!

    By Blogger Jim, at 11:34 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home