Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Dezember 31, 2005

Derricks spielen umwerfend!



Im wahrsten Sinne des Wortes! Nachdem Me in the Bucket eine ordentliche Vorstellung geliefert haben, kamen the incredible Derricks! Und haben die Halle zum Rasen gebracht! Die Leute wollten alle in die erste Reihe und nach hartem Kampf hatten wir es immerhin in die zweite geschafft, leider neben Leute die bisschen heavy getanzt haben. War harte Arbeit, aber trotzdem geil! Bis es Verena umgehauen hat, Kreislauf! Aber die, die vorher hart gepogt haben, waren jetzt die ersten die Platz schufen und Verena auf die Bühne legten. Danke an die Band die sofort reagiert und nen Arzt gerufen hat!
Verena wurde backstage gebracht und hingelegt. Nach kurzer Zeit ging es auch schon wieder und nach einer halben Stunde und kurzer Begutachtung von Rettungsassistent und Arzt konnten wir den Rest des hammergeilen Konzerts auch wieder vor der Bühne verbringen.
Die Derrricks hatten mittlerweile auch durchgegeben, das das Mädchen wieder okay ist.
90% der Leute haben mitbekommen was passiert ist, nur Jedl und Strupp nicht so wirklich.
Nach dem Konzert ging ich mit Verena noch mal backstage und Verena, mittlerweile als "Die Umgekippte" in der Band bekannte, bekam alle Autogramme auf offiziellem Band-Unterhemd aus Doppelripp! (Da legt Lord P. wert drauf!) :-D
Damit wird Verena jetzt bei ebay reich! Nein, natürlich kommt das in unsere heilige Partyhütte an die Wand!
Geil war auch, das die Derricks eine sehr lange Zugabe gegeben haben, so das ich auch noch die letzten Songs mittanzen konnte. CD wurde natürlich gekauft.
Die Rückfahrt war eine wahre Odysee mit superlustigen Dialogen. ;-)
Vorher noch Schneeballschlacht die uns viel Bier, mich einen Knopf und den Jedl viele Nerven gekostet hat!
Jedl:"Ich weiß gar nicht, wie ich euch alle sicher nach Hause bringen soll...."
Strupp:"Das mit dem Wetter konnte doch niemand ahnen!"
Verena:"Doch! Jeder, der Wettervorhersage gesehen hat."
Strupp:"Dann ist das dein eigenes Risiko, Jedl!"
Oli:"Und du wirst ganz alleine für alle Verkrüppelungen zahlen müssen!"
oder
Jedl:"Mir ist schon ganz schlecht. Lass nach McDonalds fahren!"
oder:
Strupp:"Überhol die Streukolonne rechts auf dem Standstreifen! Zeig das du cool bist!"
oder:
Jedl:"Jetzt mach euch doch nicht in die Hose!"
Oli:"Aber Verena macht dir gleich ins Auto!"
Jedl:"So dringend?"
Verena:"Jaaaa!"
Dann haben wir irgendwo gehalten und Verena hat die Häschen verjagt um ihr Revier zu nutzen! ;-)
Alles in allem ein hammer Abend! :-D
PS: Falls ich nix mehr schreibe, wünsche ich allen Lesern einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2006!

1 Comments:

  • Danke, danke! Glückwunsch übrigens, du warst mein 350ster Gast!
    Der Knopf wird es überleben, auch wenn meine Mama meinte, du sollst den annähen! :-)
    Wir sehen uns ja heute abend, dann bringe ich Nadel und Faden mit!

    By Blogger Jim, at 5:01 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home