Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Dezember 18, 2005

Wiedersehensfeier!!!!!!!!!!!!!!!


Und wieder ein Wocheende überlebt! Aber diesmal war es wieder knapp, aber echt! Es fing auch so früh an wie nie, bereits um 6.38Uhr schmiss mich der bööööse Wecker aus meiner urigen Betthöhle hinaus in eine lebensfeindliche apokalyptische Schneehölle! Um 7Uhr in den Bus nach RE, dort mit der ganzen Truppe zum Gleis 1 gerast. Nur ich nicht, ich war mal eben ganz lässig während des 3-minütigen Aufenthalts mein Frühstück kaufen. Übrigens die leckersten Tomaten-Mohn-Stangen der Welt!
Dann ging es mit dem Zug Richtung Mönchengladbach. Weil ein anderer Zug ausfiel, hielten wir an jedem Maulwurfshügel, Fuchsbau und Hühnerstall an! Verbindung haute aber doch gut hin. Dann kam der erste Brüller...oder eher Brecher! Ich hatte vorher noch nie ein Brauereipferd in Uniforum gesehen, das Fahrkarten kontrolliert! Grööööööööhl!
Kurz drauf der zweite Lacher des Tages. Hinter uns saß ein Mann, als er aufstand, ging er schwankend und roch alkoholisiert. Er hinterließ eine halbe Bild-Zeitung und eine leere Flasche Wodka. Just in dem Moment hab ich gedacht: Man könnte langsam mal was "frühstücken"! :-)
In Aachen dann erstmal gemütlich gefrühstückt, danach die Stadtführung durch die bärtige Frau! Und ich dachte die ganze Zeit, ich müsste den "rusty spoon" suchen! :-D
Danach wieder Essen und Kraft tanken für die Führung durch den (echt geilen!) Aachener Dom und die Domschatzkammer. Danach ab auf den Weihnachtsmarkt! Juhuuuu! Aber so riesig war der gar nicht, aber auch nicht schlecht. Erstmal nen Weihanchtspunsch mit Verena, aus den alleroberhypermegasüßesten Schneemännchentässchen aller Zeiten!!! :-)
Dann Glühwein mit Amaretto, dann heißen Met und zum Abschluss heißen Amaretto pur mit Sahne! Für mich die Entdeckung des Tages.
Dann wieder nach Marl, unterwegs herrlich Karten gespielt mit Jörg. "Ich hab's verstanden...wie jetzt?"
In Marl erstmal was essen, dann zur großen WIEDERSEHENSFEIER ins Spirit. Erdi, Axel, Verena, Strupp, Jedl, Sandra, Julia...wow! Was für eine Party! Dann noch Gina und Sonja, dazu noch Christian, Christian und Slavo. Und dann kam der Moment, der den Abend perfekt gemacht hat! Es kam der Scanner! Spontan sprang ich auf und stürzte ihm in die Arme! Annika war auch dabei...scheinbar war ihr kalt...sie ließ die ganze Zeit die Jacke an! ;-)
Ich zeigte die neue Entdeckung von Höflichkeit angewandt auf Samstag-Abende! Und es ist fantastisch! "You are my sunshine..." :-)
Ordentlich getrunken...und geshakert. Und, da es sonst eh breit getreten wird, es gab ein klitzekleines Abschiedsküsschen für mich! ;-)
Danach noch das traditionelle Abschlusshövels beim Helmut und mal eben lässig mit Verena den Highscore gerockt!
Ja, das war mein Samstag und teilweise der Sonntag. Ziemlich genau bis 5Uhr. Es endete am Ende mit den drei ??? Folge 120 "Der schwarze Skorpion". Und nun, verehrter Leser, sage er selbst...kann es etwas schöneres geben, als diesen Tag, dieses Leben und diese Freunde die ich habe? Ich glaube nicht...Leute, ich hab euch lieb!

4 Comments:

  • goiles pic by the way... *schrei*

    du bist übrigens der weltgrößte schleimer!

    By Blogger jana, at 12:49 PM  

  • Jepp! Ich seh so anders aus...so männlich! (Zitat!) :-)

    By Blogger Jim, at 5:11 AM  

  • Huhu. Siehst auf dem Foto echt gruselig aus. Und an deiner Rechtschreibung könntest du auch mal arbeiten:-)
    Hast aber ne schöne Zusammenfassung des Tages geschrieben

    By Anonymous Anonym, at 7:49 AM  

  • Danke, danke! Ja, ich verspreche nochmal die Eintragungen auf Fehler hin zu untersuchen und gelobe Besserung.
    Gruselig? Anders, hab ich schon gehört, aber auch männlich! :-)

    By Blogger Jim, at 3:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home