Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Dezember 16, 2005

Liebe Jungs gegen Machos. e.V.


„Liebe Jungs gegen Machos e.V.“

Präambel

Dieser Verein wird gegründet um mehrere Ziele zu verfolgen. Hauptziele werden sein:

a) Gutes Benehmen sowie Höflichkeit und Freundlichkeit gegenüber Mädchen und Frauen jeden Alters als Standardverhalten durchzusetzen
b) Den Ruf des männlichen Geschlechts wiederherzustellen, welcher durch Ausschweifungen sowohl physikalischer als auch psychischer Art in Verruf gebracht wurde
c) Das Erreichen absoluter Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau in Beziehung und Alltag


Satzung des „Liebe Jungs gegen Machos e.V.“

Mitgliedschaft:

§1: Mitglied kann jeder Junge bzw. Mann werden ab dem Alter von 16 Jahren.
Pflicht ist allerdings, dass sich für jedes Mitglied mindestens ein Mädchen bzw. eine Frau verbürgt und sein gutes Verhalten bestätigt.

§2: Das Mitglied muss sich den drei Hauptzielen des Vereins verpflichtet fühlen.

§3: Die Mitglieder verpflichten sich, sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und für die gute Sache zu werben.

Tipps für das Verhalten der Mitglieder

Für unser Verhalten sollte der Oberbegriff „Gentleman“ passend sein. Dies umfasst Verhaltensweisen, die sich die Mitglieder leicht aneignen können. Darunter fallen unter anderem bekannte Dinge, wie z.B.:

- Tür aufhalten
- Zur Begrüßung aufstehen
- Bei Wunsch in Jacke, Mantel etc. helfen

Wichtig sollte sein, dass man Mädchen überraschen kann. Eine liebe Überraschung ist durch kaum etwas zu übertreffen.

Darunter fallen Blumen, kleine Geschenke zum Ausdruck der Liebe bzw. Freundschaft und Wertschätzung sowie Einladungen etc.
Aber auch das nicht materielle ist von hoher, wenn nicht sogar von noch größerer Bedeutung.
Ein guter Zuhörer sein, Interesse am Leben des Mädchens bzw. Frau haben, Verständnis für Probleme und Sorgen.
Genauso wichtig sind Komplimente, aufmunternde Worte und Gesten, wie Umarmungen, Kuscheln etc.

Besonders wichtig ist das Ablegen typisch männlich-ordinärer Eigenschaften und Verhaltensweisen im Beisein von Mädchen/Frauen!

Wer sich diesen Zielen verbunden fühlt, möge eintreten und für die gute Sache und den guten Ruf unseres Geschlechts kämpfen und zeigen, dass Freundlichkeit, Höflichkeit und gutes Benehmen nicht ausgestorben sind, sondern auch heute noch aktuell und angebracht sind!

„Unser Lohn ist ein Lächeln und strahlende Augen. Mehr wollen wir nicht.“

2 Comments:

  • Kann ich da auch meinen Männe gegen seinen Willen anmelden? *fg*

    By Anonymous Anonym, at 9:45 AM  

  • Nein, gegen den Willen geht mal gar nix! Dann ist es auch nix wert!

    By Blogger Jim, at 11:13 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home