Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Dezember 15, 2005

Männer...


Irgendwie sind Männer heute...unmännlich. Oder sie verwechseln Männlichkeit mit asozialem Verhalten. Nehmt euch doch mal ein Beispiel an denen, die es konnten. Rock Hudson, Marlon Brando, Cary Grant, James Dean!
Kombiniert gutes, gepflegtes Aussehen mit betonter Höflichkeit. Seid einfach wie ein Gentleman zu sein hat! Das ist doch nicht so schwer, oder?
Generell zu beachten: Seid nicht dämlich! Wer nix im Kopf hat, kann auch keine Ausstrahlung haben!
Dann macht euch nicht so bescheuerte Frisuren!
Setzt euch nicht Mützen auf, mit denen ihr sogar von einem Gartenzwerg ausgelacht werdet!
Hört nicht so nichtssagende Musik!
Seht euch mal ordentliche Filme an!
Und, ganz wichtig, lest mal ein Buch!
Das sind diese zwei Pappdeckel mit den vielen Blättern dazwischen auf die Buchstaben gedruckt sind!
So, mehr kann ich nicht für euch tun!

2 Comments:

  • dieser post hätte von mir sein können! =) kuss!

    By Blogger jana, at 11:56 AM  

  • Merci and kiss back, ma cherié!

    By Blogger Jim, at 5:04 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home