Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Dezember 23, 2009

Schumi und das Comeback

Ja, es gibt micht noch. Und ich habe auch mal wieder ein Thema zu dem ich meine fünf Pfennig Weisheit beisteuern möchte. Es ist das Comeback von Michael Schuhmacher. Muss das wirklich sein? Da gibt es doch wesentlich mehr Sportler, die ich gerne wieder sehen würde. Franz Beckenbauer zum Beispiel. Oder Yannick Noah. Oder Toni Turek...ach nein, der ist ja schon tot...
Aber Schumi...dann muss ich mir wieder alle 14 Tage zwei Stunden lang auf RTL von Kai Ebel anhören "Und wieder hat Schumi im ersten Sektor eine persönliche Bestzeit gefahren! Drei tausendstel vom Vorsprung abgeknabbert!" Die persönliche Bestzeit von Schumi ist, glaube ich, schon länger vorbei. Und abgeknabbert?! Was zur Hölle ist das für ein Wort für die Formel 1? Davon ab, dass Kai Ebel das jedesmal 14783 mal gebraucht pro Rennen. Selbst wenn der Rückstand drei Runden beträgt, feiert der sich noch einen Ast ab.
Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber wenn Schumi hinterher fährt, dann werde ich mich freuen. Alter Mann...na ja, Mercedes verbinde ich eigentlich auch meist mit alten Opas mit Hut. Und ein Helm ist ja auch sowas ähnliches wie ein Hut. Dem Nachwuchs eine Chance? Ja, ja...
Ich erinner mich noch genau wie Nigel Mansell bei seinem Comeback zu fett für den Wagen war. :-D Mal sehen, was nun kommt. Man weiß ja, wie alte Leute einparken...Viel Spaß in der Boxengasse!
Ich lass mich überraschen und werde mir das erste Rennen ansehen. Sobald ich das Wort "abgeknabbert" höre, werde ich eine Packung Chips essen. Und bei jedem weiteren "abgeknabbert" auch. Dann verklag ich die Formel 1, RTL und Kai Ebel wegen unterschwelliger Botschaften. Und dann schau ich mir Formel 1 eh nicht mehr an, weil ich es doch ziemlich langweilig finde. Hoffentlich laufen bald wieder die Schachtage im WDR. Hammer, wie Peter Leko und Wlastimil Hort sich da gebattled haben! Alter, ging das ab! Wohooo! Ich hör hier lieber auf, sonst nimm mich gar keiner mehr ernst... :-D

1 Comments:

  • Konstruktiv ist es nicht, aber meine Meinung: Ich finde Schumi doof, der soll weg bleiben. Ich mochte ihn noch nie und als er damals in den Reifenstapel geknallt ist, musste ich lachen, weil es sehr lustig aussah wie alle um die Kurve und er geradeaus in den Stapel - herrlich. Ansonsten ist Formel 1 auch nicht mein Sport, bin halt ein Mädchen. Aber Fußball mag ich?! Komisch...
    Ich gucke es nur, wenn ich lese und irgendwas im Hintergrund laufen muss und nur schlimmerer Müll im TV kommt.

    By Anonymous Zantra, at 7:24 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home