Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, August 21, 2009

Support your local Jugendzentrum because of Area 4!

Hallo, liebe arbeitende Bevölkerung. Hier das letzte Lebenszeichen bevor es zu drei Tagen Party geht. Das Area 4 2009 wird alles bisher da gewesene in den Schatten stellen! Vergesst Rock am Ring, vergesst die Fußballweltmeisterschaft 2006, vergesst den Bau der Pyramiden! Na ja, wir verpassen die Ü25-Party mit DJ Günni im Guido-Heiland-Bad, aber ein bisschen Schwund ist immer. Im Moment laufen die allerletzten Vorbereitungen, danach fahr ich rüber. Zeltdorf ist errichtet, Bier ist gekauft und auf geht es ins Flüchtlingslager des Rock’n’Roll der uns Zuflucht bieten wird. J
Aber natürlich hab ich ein Herz für alle daheim gebliebenen. Für euch gibt es auch was ziemlich cooles und zwar unter dem Motto „Support your local Jugendzentrum!“
Der HoT Hagenbusch wird den standhaften unter euch genialste Musik aus Schweden bieten!
Märvel kommt! Wenn das kein Trost ist! Dazu noch „The royal groove delegates“ und „Contagious“.
Das alles morgen, den 22.08.09 ab 20 Uhr für geschenkte 4 Euronen. J
Nach meinem Wissen soll die Theke in der Halle sein, eine sehr gute Idee. Ich wünsche allen Rockern an der Heimatfront viel Spaß. Und freut euch auf einen Festival-Bericht vom feinsten im Laufe des Montags. Und wenn es euch noch tröstet: Ihr könnt Bundesliga hören. Wir müssen feiern, Bier trinken und Flunky Ball spielen…tja, das Festivalleben ist hart…Yeah! :-D