Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Juli 17, 2009

Happy Birthday Verena!

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag! Jetzt dauert es nur noch ein Jahr dann bist du genau wie Martina und ich offiziell alt. :-D Aber da du ja jetzt noch nicht alt bist, können wir morgen noch mal richtig einen drauf machen. Ich freu mich schon so, dass ich heute nacht von der Party geträumt habe. Wenn auch natürlich totalen Schwachsinn. Dieser soll euch natürlich nicht vorenthalten werden. Es ging so: Ich kam zu deiner Party, ihr wart alle am Pool und habt was gespielt. Der ganze Boden war matschig und in der Mitte steckte ein Baseballschläger. Man musste einen kleinen Ball nehmen und auf einen Würfel werfen, der im Pool schwamm. Wenn man getroffen hatte, musste man die Augenzahl die der Würfel nun anzeigte Runden um den Baseballschläger drehen. Ihr wisst schon, Kopf drauf und um sich selbst rotieren, wobei einem total schwindlig wird. Wenn man das geschafft hatte, musste man zum Kühlschrank rennen und durfte dann was trinken wenn man schnell genug war. Als ich dann endlich mal den Würfel getroffen hatte, kamen einige Leute die immer gemischt so aussahen wie jemand den ich vom GiL und wie jemand den ich aus einem Forum kannte, immer so halb/halb. Das war ganz schön verwirrend. Sie verwickelten mich in ein Gespräch über mein Gewicht. Ein reines Ablenkungsmanöver damit Jörg aus der Schmiede kommen und die Hühner freilassen konnte. Er wäre nämlich Umweltaktivist. Dann kam Oma und hat die bösen alle verprügelt und wir haben uns gefreut das wir in Ruhe weiterfeiern konnten. Durften wir aber nicht direkt, wir mussten erst die Hühner wieder einfangen. Und als mich dann eins gepickt hatte, nach dem sie alle ganz runde Rieseneier gelegt hatten, wurde ich wach...
Ist das ein Zeichen? Ich hoffe nicht! :-D

2 Comments:

  • hahaha, das klingt ja vielversprechend :P na, das kann ja morgen einfach nur wieder geil werden *gg* auch auf diesem wege nochmal alles liebe an die verena =)

    die jennifääär :P

    By Anonymous Anonym, at 11:16 vorm.  

  • Happy Birthday, fühl dich gedrückt und ich sach ma "bis später"...

    Freu mich und was für ein irrer Traum Olover...

    By Anonymous Zantra, at 12:19 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home