Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Juli 22, 2009

a-ha - foot of the mountain



Das Video muss natürlich in meinen Blog. Das Album ist für mich fantastisch, deutlich besser als "Analogue". :-) Hoffentlich kommt "The bandstand" noch als Single heraus, könnte sich auch ziemlich gut in den Charts platzieren. Überraschend ist nur, dass es das erste Album von a-ha ist, welches in Norwegen nicht die Spitze der Charts erklommen hat. Ein wirklich nettes Video, schön gemacht. Und wenn man sich vorstellt, das Morten Harket die 50 schon überschritten hat. Nun ja, ganz der Teenyschwarm wie in dern 80ern ist er sicher nicht mehr. :-D Aber in Würde gealtert und doch jugendlich geblieben. Viel Spaß mit dem Video. :-)

1 Comments:

  • Beim Album geb ich gern recht. Das ist wirklich wunderbar a-ha! :-)
    Aber 50 hat der gute Morten noch nicht überschritten... Das große Datum steht aber im September an. ;-)

    By Anonymous Anonym, at 2:49 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home