Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Juli 02, 2009

Herzlichen Glückwunsch Erdi!

Herzlichen Glückwunsch meinem ältesten Freund mit dem ich schon seit Kindergartenzeiten (1987!) durch Marl tingel. Auf das wir bald mal wieder eine Nacht durchmachen, wie sieht es aus mit Kneipentour? Kann mal jemand eine Besprechungsanfrage rumschicken? :-D Los, gratuliert ihm! :-)

4 Comments:

  • Ohja, an die Puppe erinnere ich mich noch genau! ;-)
    An dieser Stelle nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    By Anonymous der Jeeeeeeeeeedl, at 11:33 AM  

  • Ein Bild, wie wir ihn kennen! Schön...

    By Anonymous DER SCANNER, at 3:12 AM  

  • ich mich auch...Das Foto stammt sogar von mir (mein ich zumindest)...Hab die aber nicht mehr auf dem Rechner...Ich betone es nochmals: Männer sollten nie nie nie Muskelshirts tragen.

    By Anonymous Zantra, at 10:40 PM  

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch Herr Erdmann!!!!

    By Anonymous Anonym, at 4:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home