Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Juni 25, 2009

Breaking news - Michael Jackson tot?

0:15 Uhr: Eine überraschende Meldung platzte wie eine Bombe kurz nach Mitternacht. Michael Jackson soll tot sein! Auf Websites wurde der Tod bekannt gegeben, N24 und n-tv übernahmen die Meldung, CNN berichtet von einem Zusammenbruch bzw. einem Herzanfall. Nach Angaben eines Feuerwehrmannes rief man von Jacksons Wohnung 911, als die Rettungskräfte eintrafen soll er nicht mehr geatmet haben. Bestätigungen von offizieller Seite oder von Seiten der Familie wurden bisher nicht gemacht. Stay tuned on my blog - die schnellsten Meldungen im Netz!
Bereits wenige Stunden zuvor starb Farah Fawcett im Alter von 62 Jahren an Darmkrebs, die Schauspielerin war vor allem durch ihre Rolle als Charlies Angel bekannt.
0:23 Uhr: CNN vermeldet nun, dass Michael Jackson nach einem Herzstillstand in ein Koma gefallen ist.
0:26 Uhr: L.A.Times vermeldet nun den Tod von Michael Jackson!
1:05Uhr: Die Bilder erinnern nun immer mehr an den Tod von Elvis Presley, eine Menschenmenge sammelt sich vor dem UCLA und auch vor Jacksons Anwesen, viele Menschen weinen und können es nicht fassen. Man wird abwarten wie sich die sehr gedrückte Stimmung entwickelt, wenn der Tod von Michael Jackson offiziell bestätigt werden sollte. Bilder von der Abfahrt des Krankenwagens werden gezeigt, CNN berichtet über die Überlebenschancen bei Herzstillstand. Laut CNN sterben 95%.