Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Dezember 31, 2007

Silvester oder Der letzte Blogeintrag 2007

Ja, was soll man noch groß schreiben? Das Jahr ist fast rum, die letzten gut 8 1/2 Stunden schaffen wir auch noch. Ein Rückblick auf 2007? Lohnt das? Na ja, Marl hat nun einen Saturn. Und einen Subway. Zwei Läden die ich schätze. :-)
Hoffentlich fängt 2008 nicht wie 2007 an. Als ich bereits nach wenigen Minuten zum ersten mal in Todesgefahr schwebte, nämlich als die Sonne vom Baum fiel und ich sie in Handbetrieb nehmen musste. :-D
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Party, wenn auch im kleinen Kreis. Dafür wird aber exzessiv gemeiert. Und wer nicht meiert muss zur Strafe Alkohol trinken.
Morgen melde ich mich dann mit einem kleinen Partybericht und einer Rückschau auf das gestrige, richtig geile, Cageballspiel zurück. Titan, Titan! :-)
Also, allen Bloglesern ein frohes neues Jahr!
Und bis morgen! :-)

2 Comments:

  • RICHTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCH!
    Laß es krachen Oli!
    Guten RUtsch!

    By Blogger Björn, at 7:02 vorm.  

  • Hey, interessanter Artikel. Weiter so :)

    By Anonymous Anonym, at 4:11 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home