Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Dezember 07, 2007

Skullduggery Pleasant

Heftig, wie konnte das passieren? 11 Tage nix zu lesen von mir. Na ja, ich melde mich mal dezent zurück mit einem Buchtipp. Wobei ich das Buch überhaupt nicht gelesen habe. Aber es wird definitiv gekauft werden, allein der Klappentext hat gereicht um mich zu überzeugen.
"Dann wirst du mir in Zukunft nichts mehr verheimlichen?"
Er legte die Hand auf die Brust.
"Hand aufs Herz. Ich schwöre es bei meinem Leben."
"Okay. Allerdings hast du kein Herz mehr."
"Ich weiß."
"Und rein technisch gesehen auch kein Leben."
"Auch das weiß ich."
"Dann verstehen wir uns ja." :-D
Knochentrockener Humor! Na ja, was will man von einem Skelett erwarten? :-D
Weitere Infos, auch über das Hörbuch, gibt es unter:

1 Comments:

  • Genau das Buch war eines meiner Geburtstagsgeschenke für BIO. :)

    By Anonymous Anonym, at 5:47 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home