Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, November 27, 2007

Morten Harket - Neue Single und Album

Nach 12 Jahren bringt Morten Harket wieder ein Soloalbum heraus. So wird die Wartezeit auf das neue a-ha Album verkürzt, welches ebenfalls 2008 erscheinen wird. Die erste Single "Movies" wird am 19. November ausgekoppelt. Einen Vorgeschmack von immerhin gut zwei Minuten gibt es unter:
http://www.myspace.com/harketmorten
Mir gefällt es ausgezeichnet und es könnte seit ewiger Zeit die erste Maxi-Single werden die ich mir kaufe. An die letzte kann ich mich auch kaum noch erinnern, ich glaube aber es war a-ha und "Summer moved on" oder "Company Man" vom Comeback-Album "Minor Earth - Major Sky" im Jahr 2001. :-)
Ich freu mich drauf!

4 Comments:

  • sehr klasse, muss ich ja sagen!!! :))

    By Anonymous Anonym, at 9:36 AM  

  • Also das neue Lied klingt ja mal extremst nach: "ich hab einen ring um meine eier; und der ist zu stramm!!"
    Wie kommt man sonst an eine solche Stimme?
    Irgendwie sieht es dazu noch aus wie der Typ aus Dirty Dancing!!!
    Und wie oft der sich wohl schon hat liften lassen ;)
    voll der alte mann und sieht sein ganzes leben gleich aus!!!
    Hört lieber Bob Marley und entspannt mal wieder ne runde!!!

    By Anonymous Anonym, at 5:26 AM  

  • Bob Marley ist auch cool, aber deswegen ist Morten Harket ja nicht schlecht. Ich finde die Stimme geil. Die Single muss gekauft werden!
    Aber mal ne Runde chillen wäre chillig. Ruf doch mal durch!

    By Blogger Jim, at 6:35 AM  

  • An Anonymous

    Also du hast ja wohl nen vollen
    Knall. Versuch du mit dem Alter
    mal so auszusehen-auf narürlichen
    Weg,wie Morten.

    By Anonymous Anonym, at 2:26 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home