Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, November 22, 2007

Gabriel Burns

Sorry, im Moment schreib ich wieder für den Hüter und habe darum wenig Zeit für den Blog. Aber das kommt auch wieder. Der Sonntag und das Konzi im Hot sind nicht vergessen.
Für Samstag schon mal ein Tipp: Prince of the rodeo 3 im HoT Hülsberg. Also kurzes Lebenszeichen ein Video von den Aufnahmearbeiten zu Gabriel Burns, einer fantastischen Hörspielserie. Viele Stars übernehmen hier Gastrollen. Hier ist es Jimmy Pop von der Bloodhoung Gang.

2 Comments:

  • Hallo,
    wollte nur sagen "Prince of Rodeo Night" ist heute am Freitag dem 23.11.07 im HoT Hülsberg.
    Lieben Gruß
    Katrin

    By Anonymous Anonym, at 2:18 AM  

  • Zu spät gelesen! Und mir erst Samstag gesagt! Ich ärger mich sooooo!

    By Blogger Jim, at 12:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home