Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Dezember 14, 2007

Bierstunde

Wie lang war ich nicht in der Bierstunde? Als ich Montag abend mit Kotzi da war, fiel mir auf: Du hast nichts verpasst!
Wir kannten gerade noch fünf Leute! Das ist gar nix!
"Könnten wir ein großes Bier haben?"
"Ja, zum Normalpreis!"
Was?! Wo ist das denn noch eine Bierstunde?! Zeit für den endgültigen Schlussstrich! Eine jahrelange Tradition ist endgültig zu Grabe getragen worden. Danke an alle, die den Abend früher zu etwas so tollem gemacht haben! Nun gut, weg mit den Tränen und auf zu neuen Zielen!
Auf dem Rückweg haben wir aber noch die neue Dönerbude getestet. Ehemals Ibos Döner, jetzt Dönerhaus to go. Getestet wurde der Hähnchendöner für 2,50 €.
Auf die Frage was drauf dürfe, sagte ich nur:
"Nix, nur Fleisch, Joghurt und scharf!"
Der Mann guckte erst verwirrt, dann drehte er sich um und packte in den vom Gemüse frei gelassenen Platz mehr Fleisch! :-)
Toller Laden! :-D Auf jeden Fall empfehlenswert, auch der Geschmack war sehr gut. Wird auf jeden Fall weiter empfohlen und auf jeden Fall noch mal besucht. :-)